![]() |
R4i-RTS Lite Kungfu Software
Ich soll für ein Kollege seine Karte zum laufen bekommen.
Nun finde Ich aber keine Software die funktioniert Ich hoffe mir kann hier einer helfen damit seine Flashcard funnktioniert danke schon mal. |
Hallo FcB1985,
wenn es nur um den Woodkernel geht versuch den mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Auch damit bekomme ich die Fehlermeldung:
Menü? Langsam aber sicher gehen mir die Ideen aus :-( Edit: Jetzt habe ich mal eien TTDS Software Instaliert da komme Ich dann ins Menü bekomme aber beim Starten der Spiele einen Fehlercode load rom errcode =-4 |
Hört sich fast nach ner falschen Firmware an. Da anscheinend viele Probleme mit der Kung Fu haben (scheint ein Exot zu sein) hat sich bislang eigentlich diese Seite [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bewährt. Sollte das auch nicht funktionieren, so google mal nach Retro R4 und versuch eine alternative Firmware. Da Du schon so viel ausprobiert hast, bist Du dir auch sicher, dass die MicroSD keinen weg hat?
|
Also was jetzt passiert ist kann man fast nicht glauben
Habe einfach mal ne TTDS FW drauf geladen mit angepassten Menü und zack alles funktioniert |
Glückwunsch, dann hoffen wir mal das die anderen die noch auf der Suche sind diesen Thread finden :-)
|
Hier mal der Link zum Video in der Info Box ist der Link zur RAR Datei
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |