ok, dann kannst du mit den Dateien von mir nix anfangen. Ich komme grad ein wenig durcheinander, da ich nicht weiß, in welcher Kombination du die Karten betreibst. Wäre gut, wenn du mir sagen könntest, welche Karte du als 1 und welche als 2 bezeichnest und mit welche Sd Karte drin
Zur R4 SDHC II: Formatiere diese mit dem oberen Formater. Dann packst du diese Software drauf: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] . Die dritte Sowftware.
Nun steckst du die Karte in den Nds und sie sollte starten. Sollte sie starten kannst du ganz normal deine gespeicherten spiele wieder auf die Karte ziehen.
Wenn das nicht der Fall ist, dann musst du bei der ersten Sowftware bleiben. Dazu die Karte dann nochmal formatieren, und nur die Software für die Karte draufpacken. In den Nds stecken und starten, danach die Spiele draufmachen.
Zur R4 SDHC III: Mach diese Software drauf: 04- R4-III v3.11 kernel (German) 2009-7-20. Findest du hier:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Vorgehensweise genau wie oben, erst nur die Software,testen, und danach die Spiele.
Mfg