myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

r4 sdhc problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.03.10, 11:38   #1
CJ3
Newbie

Bedankt: 34
CJ3 gewöhnt sich langsam dran | 36 Respekt Punkte
Standard r4 sdhc problem

hi leute
ich hab ein problem
ich habe 2 r4 karten, die praktisch die gleichen sind (beides R4 SDHC)
Bei der einen allerdings steht drauf games engine und hinten (unten bei den dingern da) "R4-SDHC 2" Bei der anderen fehlt das games engine un hinten steht "R4-SDHC 3"
ich habe die Software alles richtig draufgemacht und die richtige fw drauf, doch nun erscheint bei der 2. (also die ohne des Games engine) zuerst "open DEMON0.SYS error!" und wenn cih die Systemdateien von der anderen Karte auf die 2. mache erschent nun die Fehler meldung "DEMON0.SYS error!". Die meldungen kommen immer wennich ein Spiel lade, ansonsten kommt das menü auch richtig und alles.
Bei der 2. nutze ich eine 2gB Karte im Format Fat bzw. Fat16 und bei der 1. nutze ich eine 4gB Karte im Format Fat32
Ich habe auch mal versucht die 4gB Karte in die 2. R4 Karte zu stecken und es ging ebenfalls nicht, wieder eine Fehler mit Demon0.sys

Ich bin langsam am verzweifeln, bitte, bitte, bitte helft mir
CJ3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.10, 15:45   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Erstmal ist das hier der falsche Bereich

So nun zum Problem: Welche Firmware hast du drauf gemacht, poste mal den Link.

Weil auf meinen R4 Karten gibts zum Beispiel diese SYS Datei garnicht. Oder meinst du R4i?

Gilt nur, wenn du R4 hast:

Sichere deine Speicherkarte auf dem Pc ab, dann nehme dieses Tool:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und formatiere die Karte in FAt32.

alternativ von der Adresse, die auf der Verpackung steht
und ziehst die Dateien auf deine Karte.
Dann die Spiele und die Sav.Files wieder rüber kopieren.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.10, 20:25   #3
CJ3
Newbie

Standard

War klar dass ich wieder so schlau bin xD
ich hab eine R4 ganz sicher...
fw hab ich von hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (von da die oberste fw)

Ich habs etz nierd mit der dtei von dir formatiert sondern mit der von meinem Coputer
aber wenn ich etz die Karte reinschiebe,dann kommt "MENU?". Den Fehler hatte ich schonmal als ich eine datei vergessen hatte, die R4.dat; hier weiß ich aber etz nierd was ich machen soll kannst du mir numa helfen?
Ungelesen 19.03.10, 21:40   #4
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

ok, dann kannst du mit den Dateien von mir nix anfangen. Ich komme grad ein wenig durcheinander, da ich nicht weiß, in welcher Kombination du die Karten betreibst. Wäre gut, wenn du mir sagen könntest, welche Karte du als 1 und welche als 2 bezeichnest und mit welche Sd Karte drin

Zur R4 SDHC II: Formatiere diese mit dem oberen Formater. Dann packst du diese Software drauf: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] . Die dritte Sowftware.

Nun steckst du die Karte in den Nds und sie sollte starten. Sollte sie starten kannst du ganz normal deine gespeicherten spiele wieder auf die Karte ziehen.
Wenn das nicht der Fall ist, dann musst du bei der ersten Sowftware bleiben. Dazu die Karte dann nochmal formatieren, und nur die Software für die Karte draufpacken. In den Nds stecken und starten, danach die Spiele draufmachen.

Zur R4 SDHC III: Mach diese Software drauf: 04- R4-III v3.11 kernel (German) 2009-7-20. Findest du hier:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Vorgehensweise genau wie oben, erst nur die Software,testen, und danach die Spiele.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.10, 16:07   #5
CJ3
Newbie

Standard

geht auch nicht >.<
danke trotzdem^^
ich schicks etz erstmal wieder zurück, das ja nich anders geht...
Ungelesen 08.10.10, 14:10   #6
shane09
Anfänger

Bedankt: 3
shane09 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen ich habe einen DS Lite r4 sdhc ohne internet Adresse 2GB Speicherkarte Firmware 1.25 futzt net steht nur Loading... Kann wer helfen??

Lg Shane
shane09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.10, 09:47   #7
new super luigi
Anfänger

Bedankt: 1
new super luigi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

meine r4 hat auch keine internetadresse und dummerweiße hab ich die verpackung schon entsorgt
ich hab schon 13 firwares ausprobiert aber keine geht!!!
ich brauche dringend hilfe
new super luigi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.10, 07:21   #8
Pacco75
Anfänger

Benutzerbild von Pacco75

Bedankt: 5
Pacco75 gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von new super luigi Beitrag anzeigen
meine r4 hat auch keine internetadresse und dummerweiße hab ich die verpackung schon entsorgt
ich hab schon 13 firwares ausprobiert aber keine geht!!!
ich brauche dringend hilfe

Hallo,schon mal eine andere SD Karte ausprobiert? Habe das Problem auch schon mal gehabt.Unzwar mit einer Karte vom Trödelmarkt.Lass die Finger von dem Zeug ist e`alles
nur gefälscht.
Pacco75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.10, 07:49   #9
Lady Steffi
Anfänger

Bedankt: 4
Lady Steffi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

stell das Datum am NDS um 1 Jahr zurück.Das war bei mir genauso wie bei dir.
Lady Steffi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort