Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
03.01.12, 17:58
|
|
Junior Member
Bedankt: 35
|
CFG Loader Einstellungen speichern
Ich bin am verzweifeln. Ich gehe direkt in die Einstellungen und ändere die Sortierreihenfolge und speichere diese auch.
Aber jedesmal wenn ich die Wii wieder an mache, habe ich die voreingestellte Reihenfolge wieder.
Kann mir bitte jemand einfach mal die Knöpfe mitteilen die ich nacheinander drücken muss, damit der Loader sich meine Einstellung merkt?!
Danke!
|
|
|
03.01.12, 21:20
|
|
ModMii 2012
Bedankt: 140
|
Loader öffnen, B drücken, 2x die 1, Einstellungen vornehmen, 1x die 2 zum speichern.
nun sollte es gehen.
|
|
|
04.01.12, 18:27
|
|
Junior Member
|
Nee geht leider nicht weil die Sortiermethode kann man da nicht wählen.
Um die Sortierung zu ändern muss ich B drücken, dann 2x die 1 und dann ins Hauptmenue, nur dort kann man die Sortierreihenfolge ändern. nämlich "Sortiere Spiele", aber da gibt es dann keine Möglichkeit zu speichern. 2 geht nicht und wenn ich mit B zurückgehe und dann speicher, ist es nach dem starten wieder weg...
:-(
Funktioniert nur bei dem Themes, die bleiben immer gespeichert, aber die Sortierung ist immer wieder die voreingestellte...
|
|
|
10.01.12, 17:40
|
|
Junior Member
|
Weiß denn niemand wie man die Sortiermethode fest einstellen kann?
|
|
|
10.01.12, 19:21
|
|
ModMii 2012
|
Wenn du die Cover siehst, wähle deine Ansicht mit dem Steuerkreuz, anschließend speichern.
|
|
|
11.01.12, 16:03
|
|
Junior Member
|
wie denn speichern? Es gibt doch keine Möglichkeit die Einstellungen zu speichern dort wo ich die Cover sehe.
Welche Tasten soll ich drücken?
Das gibt es nicht, hast du einen anderen CFG als ich?
Ich kann alles in den Einstellungen speichern, aber wie gesagt nicht die Sortierung!
|
|
|
12.01.12, 18:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
Mit dem Speichern gibt keine Probleme.
Aber bei mir zeigt er nur ein Spiel obwohl auf der Platte mind. 8 sind.
Bei den Einstellung habe ich gesagt er soll mir alle Zeigen, tut er aber nicht, er mag mich nicht.
|
|
|
13.01.12, 14:49
|
|
Junior Member
|
Kann mir bitte jemand die Tasten sagen die ich drücken muss, damit ich die SORTIERUNG speichern kann?
Wenn es doch bei allen funktioniert, müßte mir doch bitte jemand helfen können?!
|
|
|
13.01.12, 17:53
|
|
ModMii 2012
|
Was für ein Quatsch.
Das hat nicht damit zu tun von wo aus man den CFG startet.
Es wird im HBC und auch vom Forwarder aus immer auf die boot.dol der SD zugegriffen.
Es sei denn man verwendet einn Full-Channel, davon ist aber abzuraten, da man bei jedem Update selbst den Channel Updaten muss.
Bei mir und zig anderen Wiis gehts so, Coveransicht und sonst alles einstellen, danach auf B, dann 2x 1 und 1x die 2. Fertig.
Ist deine SD schreibgeschützt?
|
|
|
14.01.12, 13:42
|
|
Junior Member
|
Ich hab einen eigenen Kanal für den Loader.
Die SD ist nicht schreibgeschützt. Ich denke sonst würden ja die anderen Einstellungen auch nicht gespeichert werden... Geht ja wie gesagt alles zu speichern, bis auf die blöde Sortierung....
Ich werd mir jetzt mal die andenen Loader ansehen, sind ja noch einige im Paket mit drin.
|
|
|