myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Datenübernahme Neuinstallation

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.09.12, 19:27   #1
Exelero
Anfänger

Benutzerbild von Exelero

Bedankt: 547
Exelero ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Datenübernahme Neuinstallation

Hallo Leute,

hab mir jetzt eine SDD zugelegt und möchte deshalb auch gleich mein System neu aufsetzen. Ich nutze eine Win7 version hier aus dem Forum. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Nun zu meinem eigentlichen Problem, durch die Neuinstallation von Win7 ändern sich ja wieder die ganzen Win-Key´s und alle anderen Einstellungen die den Pc identifizieren, deshalb bekomme ich jetzt ein Problem mit iTunes, Steam und Windows Live. Da dies nicht meine erste Neuinstallation ist (und auch nicht die letzte sein wird) stressen jetzt diese Programme wegen den Lizenzen rum, da man ja nur eine bestimmte Anzahl an „Pc´s“ zur Verfügung hat um die gekauften Inhalt wie Games zu nutzen.
Kann ich also die Daten von meinem jetzigen System auslesen und mich dann damit wieder registrieren? Oder muss ich mir einen orgi. Win7-Key kaufen um diesem Problem aus dem Weg zu gehen.

Hoffe ihr könnt mir da helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Exelero

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Anime-Wünsche? PN an mich und ich schau was ich tun kann.
Exelero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.12, 11:36   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Wenn das nicht Deine erste Installation ist, warum hast Du dann die ganzen Keys nicht irgendwo gespeichert?

LicenseCrawler wird bei ein Online-Accounts, wie Steam oder Windows Live nicht funktionieren!

Oder verstehe ich das Problem falsch?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.12, 11:48   #3
smokey86
Newbie

Bedankt: 554
smokey86 badet gern in der Kläranlage! | 369 Respekt Punktesmokey86 badet gern in der Kläranlage! | 369 Respekt Punktesmokey86 badet gern in der Kläranlage! | 369 Respekt Punktesmokey86 badet gern in der Kläranlage! | 369 Respekt Punkte
Standard

Itunes ect kannst du von deinem aktuellen windows "lösen" ob das mit Steam, WinLive ect auch geht ist anzunehmen. Ansonsten den Jungs vom LiveSupport der besagten hersteller ma bisl aufn sack gehn, bei EA wirkt das immer wunder

Was auch immer ich angestellt habe, wenns euch geholfen hat ,"Bedanken" tut keinem weh
smokey86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.12, 17:16   #4
Exelero
Anfänger

Benutzerbild von Exelero

Standard

Mh, sry anscheint hab ich mich ein wenig falsch ausgedrückt, also ich suche nicht die einzelnen Key´s der Games oder so was, sondern den Produktschlüssel oder die Registrierdaten von Win7 selber.

Das Problem mit den Spielen ist das diese immer auf einen Pc angemeldet werden (man bekommt dann immer solche Nachrichten wie „Sie können ihr Spiel noch auf 5 weitern Pc´s installieren…“) aber wenn ich mein Rechner neuaufsetze hab ich ja so gesehen wieder ein „neun“ PC. Darum wollte ich wissen ob ich die Daten vom aktuellen System auslesen kann, um nach der Neuinstallation mein Windows wieder mit diesen zu aktiveren.

Hoffe ich konnte mein Problem es jetzt besser rüberbringen.

MfG
Exelero

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 05.09.12, 18:59   #5
Osiris1983
Chuck Norris

Benutzerbild von Osiris1983

Bedankt: 4.295
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt Punkte
Standard

Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.12, 19:08   #6
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Achso! Ja, Du kannst Deine aktuelle Aktivierung sichern!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ungelesen 05.09.12, 20:55   #7
Exelero
Anfänger

Benutzerbild von Exelero

Standard

Alles klar, vielen Dank für die schnelle Hilfe, werde es dann am Wochenende gleich in Angriff nehmen.

MfG
Exelero

Ungelesen 09.09.12, 12:54   #8
Exelero
Anfänger

Benutzerbild von Exelero

Standard

Hi, also ich hab jetzt mein System erfolgreich auf der SSD installiert und mit der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] erfolgreich meine altern Daten wieder eintragen können.

Doch trotz des selben Win7-Keys, hab ich jetzt wieder das Problem das mir z.B. Steam sagt ich würde mich von einem neun Pc aus anmelden. Und das war ja genau das was ich vermeiden wollte.

Gibt es sonst noch Daten die ich ändern müsste damit das nicht passiert? Das alte System hab ich auch noch nicht gelöscht um notfalls irgendwelche Daten zu kopieren/vergleichen.

Hoffe ihr könnt mir da nochmal weiterhelfen.

MfG
Exelero

Ungelesen 09.09.12, 13:29   #9
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Standard

OK, das übersteigt jetzt meine Kentnisse zu Steam-Accounts! Soweit ich weis, sollte es keine Rolle spielen, von welchem PC Du Dich beim Steam anmeldest!

Aber ich verschiebe Dich mal in die Game-Zone!

Ungelesen 09.09.12, 14:03   #10
Exelero
Anfänger

Benutzerbild von Exelero

Standard

naja Steam war nu ein Beispiel, ich hätte auch iTunes sagen können, dort kann ich mich nur an 5 verschiedenen Pc´s anmelden. Steam erkennt ja den "neun" Pc und man bekommt einen Feischaltcode, nur durch Steam bin ich halt draufgekommen das nicht alles klappt...

Antwort