myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   PSP hilfe EBOOT.PBP problem (https://mygully.com/showthread.php?t=2971981)

rapkillla 06.07.13 20:35

PSP hilfe EBOOT.PBP problem
 
hy leute ich habe eine frage und ich hoffe mir kann so schnell wie möglich wer helfen.

ich habe eine geflashte PSP Fat 3004 es funtzt alles perfeckt !! nur ich habe ein Problem!
man kann ja iso und cso spiele auf der psp zocken :) nur ich hab mit ein paar psx games wie Parasite eve 2 oder dino crisis 1 und 2 runtergeladen ein paar muss man enpacken und andere sind schon entpackt ! nur da ist dan keine cso oda iso oder so da sondern eine EBOOT.PBP Datei und ich hab echt keinnnnnen plan wie ich das dan spielen kann ?? es sint keine beschreibungs links da oder weiteres. und es funtzt auch nicht wen ich es in GAMES oder in den ISO ortner rein gebe also wie funktioniert das dan ??

ich hoffe mir kan wer von euch helfen den das macht mich beklopt :eek:


Ghozz 14.07.13 15:30

Du musst den Eboot.PBP in einen Ordner, damit den Namen des Spiels bennen und diesen Spiele-Ordner kopierst du ins PSP/Game Ordner rein. Dann müsste es funktionieren.

rapkillla 15.07.13 12:19

danke Ghozz muss ich mal probieren

Ghozz 15.07.13 17:49

Nur die Ordner mit dem Spiele-Namen versehen und in die PSP/Game Ordner ablegen und die dazugehörige Eboot.PBP Spiele Datei darein kopieren.

Nie die Eboot.PBP Datei umbenennen, auch nie ohne Ordner die Eboot.PBP Datei einfach in den PSP/Game Ordner ablegen, wenn man einen aderen Eboot.PBP Datei darein kopiert, überschreibt es die andere Spiele Datei, weil es der selbe Format ist. Denn Spiele die in diesem Format sind, haben nie den Spiele Namen auf der Eboot.PBP Datei, deswegen immer einen separaten Ordner mit dem Spiele Namen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.