myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Handlungsempfehlung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.01.10, 19:35   #1
B0tt0mline
Anfänger

Bedankt: 0
B0tt0mline ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Handlungsempfehlung

Hallo!

Ich habe zu Weihnachten ne X box 360 Elite gekauft mit dem LiteOn 93450er Laufwerk. Dann sofort den Flash mit Löten machen lassen und alles ging. Seit 3 Tagen aber gibts Fehlermeldungen während dem Spielen (CD zerkratzt, mit dem Tuch reinigen) und ich muss die Box neu starten. Installieren auf der HDD kann ich auch nichts mehr, weil das selbe Problem auftritt. Das Problem ist, dass dies auch bei Originalspielen auftritt (nicht nur bei den Sicherungskopien)...

Mein Flasher meinte entweder den Laser Tweak (aber macht man den nicht nur, wenn es bei SKs Probleme gibt??) oder ein neues Laufwerk (kostet wieder 70€ mit Einbau....).

Einschicken zu M$ kann ich sie ja nichtmehr, wenn am Laufwerk wegen dem Flash gelötet wurde, oder?

was meint ihr? Wie soll ich vorgehen?

Danke!
B0tt0mline ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.10, 19:52   #2
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

Doch kannst bei MS reparieren lassen auch wenn se geflasht ist, solange du nicht gebannt bist oder das Siegel beschädigt ist gibs da keine Probleme
Ungelesen 17.01.10, 20:01   #3
B0tt0mline
Anfänger

Standard

aber es wurde doch gelötet, das sieht man doch?
Ungelesen 17.01.10, 20:29   #4
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von B0tt0mline Beitrag anzeigen
aber es wurde doch gelötet, das sieht man doch?
Solange sie das Laufwerk nicht öffnen sollte es da keine Probleme geben.
Allerdings kanns schon sein das die sich das LW bei dem problem genauer anschaun.
Kannst ja mal bei ebay nach nem LW ausschau halten.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.10, 20:30   #5
usher36
X360zocker

Benutzerbild von usher36

Bedankt: 6
usher36 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

laser tweak hilft nicht ,aber kannst es ja mal probieren,ich hatte das problem auch,wollte mir ein neues laufwerk holen (für 20€ bei ebay),doch dann bekam meine xbox den RIng of death.

ich kann dir auch sagen an der festplatte liegt es auch nicht. aber vllt am laufwerk.
usher36 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.10, 20:32   #6
B0tt0mline
Anfänger

Standard

hmm, echt blöd sowas, ich hab echt nur pech mit der x box....

sonst noch tips? was sagt ihr zum lasertweak?
Ungelesen 18.01.10, 03:42   #7
Herrgoettle
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Herrgoettle

Bedankt: 237
Herrgoettle gewöhnt sich langsam dran | 23 Respekt Punkte
Standard

sorry aber das hört sich für mich so an als hätte dein flasher mächtig scheisse gebaut.
es kann nicht sein das ein lw innerhalb von zwei wochen kaputt geht.

habe letztens auch ein 9er lite-on gemacht und die box war auch neu und die geht immer noch.

an deiner stelle würde ich zuerst bei deinem flasher mal mächtig auf die füsse stehen und wenn das nichts hilft überhitz deine box das sie einen rod bekommt und schick sie als garantiefall zu ms-dann bekommst du wenigstens ne neue.

ps. laut meines wissens gibt es noch keine erstazlaufwerke der 9er serie-hört sich für mich ziemlich nach abzocke an was der betreibt.
Herrgoettle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.10, 08:45   #8
B0tt0mline
Anfänger

Standard

hm, der flasher meinte am telefon, dass es am laser liegen muss und nicht am flash....werde die x box trotzdem hinbringen und dann mal sehen...

vll war bei mir der laser ein produktionsfehler?
Ungelesen 18.01.10, 08:59   #9
Mfg.Tom
Guru

Benutzerbild von Mfg.Tom

Bedankt: 19
Mfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard

Die neuen Serien sind mit den neuen Netzsteckern usw. Der Überhitzungsschutz ist wirkungsvoll und daher kann da kein ROD mehr einfach eintreten. Somit wird M$ sehr genau hinschauen. Die inoffizielle Garantie für ROD beträgt sogar 4 Jahre, für Zusatzhardware wie Controller allerdings nur 1 Jahr. So einfach mit einschicken ist es also nicht mehr bei der neuen Generation. Geh zu dein Flasher und hau ihn auf die Finger. Ansonsten knall das Ding so schnell wie es geht als "Allesfresser Laufwerk" bei Ebay rein und find dich damit ab. Besorg dir ne Konsole der älteren Generation.
Mfg.Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.10, 09:10   #10
B0tt0mline
Anfänger

Standard

und wenn ich mir in die x box ein älteres laufwerk einbauen lasse?
Ungelesen 18.01.10, 18:04   #11
henrynator
Anfänger

Bedankt: 5
henrynator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das sollte IMHO gehen. Wenn ich mich nicht gewaltig täusche, kannst du jedes LW einbauen, musst es nur ggfs. korrekt spoofen.
henrynator ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort