myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Das ultimative Spiel?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.10.10, 20:39   #1
Saffe
Anfänger

Benutzerbild von Saffe

Bedankt: 7
Saffe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Das ultimative Spiel?

hey,
es gibt ja jetzt schon seit Jahren Spiele (xD jaja ich weiß xD) und zu jedem Spiel wird überlicherweise immer ein Test von verschiedenen Zeitschriften geamcht.

So jetzt also meine Frage:
Wieso gibt es kein Spiel das einfach "perfekt" ist!? Die Spielehersteller erfahren doch sicher über diese Tests was also wieso wird nicht einmal ein Spiel gemacht das alle krieterien erfüllt!?
Klar sollte man sich erstmal eine Genre aussuchen aber wenn man dann ein Spiel wie GTA IV oder Mafia II rausbringt könnten die Hersteller doch sicher alles über vorgänger etc. schlau machen und alle Fehler ausbügeln die Vorher gemacht wurden usw.

Was haltet ihr davon?
Saffe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.10, 21:15   #2
Clondis
Kal-El

Benutzerbild von Clondis

Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

Das machen sie auch, aber das ganz schnell nach hinten losgehen (Siehe Jawood)
Ungelesen 26.10.10, 15:10   #3
Bart S.
Master of the Universe

Benutzerbild von Bart S.

Bedankt: 137
Bart S. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
aber wenn man dann ein Spiel wie GTA IV oder Mafia II rausbringt könnten die Hersteller doch sicher alles über vorgänger etc. schlau machen und alle Fehler ausbügeln die Vorher gemacht wurden usw.
Das machen die meisten ja auch.
Aber um der "Reihe" treu zu bleiben lassen sie den Rest und das wird dann von den Spielemagazinen als schlecht bewertet.
Und hast du überhaupt schon mal was "perfektes" gesehen? Es gibt keine PERFEKTEN Dinge in unserer Welt. "Perfekt" ist nur eine theoretische Größe, die eigentlich nicht erreicht werden kann. Alles hat irgendwo Fehler und genau das ist es, was die Dinge ausmacht.

Herrlich. So ein philosophisches Thema
And listen to Slayer!
Bart S. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 22:16   #4
crank21
Anfänger

Bedankt: 0
crank21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bart S. Beitrag anzeigen
Das machen die meisten ja auch.
Aber um der "Reihe" treu zu bleiben lassen sie den Rest und das wird dann von den Spielemagazinen als schlecht bewertet.
Und hast du überhaupt schon mal was "perfektes" gesehen? Es gibt keine PERFEKTEN Dinge in unserer Welt. "Perfekt" ist nur eine theoretische Größe, die eigentlich nicht erreicht werden kann. Alles hat irgendwo Fehler und genau das ist es, was die Dinge ausmacht.

Herrlich. So ein philosophisches Thema

Ich bin Perfekt
crank21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.10, 02:01   #5
HuskyTheHusky
Newbie

Benutzerbild von HuskyTheHusky

Bedankt: 22
HuskyTheHusky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es kann kein perfektes Spiel geben, dass müsste ja in ALLEN Belangen PERFEKT (nicht zu toppen) sein.
Es gibt eben in jewissen Kategorien Top-Spiele (90%++)

RTS: StarCraft 2
Sport: NBA 2K11
Rollenspiel: Dragon Age: Origins
Action: MAFIA 1

Die sind natürlich aber auch nicht in allen Belangen perfekt.
Ungelesen 27.10.10, 05:59   #6
bertlbert
Anfänger

Bedankt: 102
bertlbert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Stimmt, bei jeder Bewertung sind auch immer persönliche Interessen im Spiel. Und auch die ändern sich mit der Zeit. Für mich persönlich war Morrowind lange Zeit das "perfekte" Spiel. Heute schau ich mir die Grafik an und denke mir oh mein Gott...
Für den einen kann gar nicht genug Blut in Shootern spritzen, ich persönlich bin da jetzt nicht unbedingt scharf drauf. Und so gehts natürlich auch den Spieletestern in diversen Zeitschriften. Da ist vielleicht bei einem Rennspiel genau sein Lieblingsauto nicht dabei. Oder in der falschen Farbe.
Vielleicht findest du ein Spiel das für eine gewisse Zeit perfekt für dich persönlich ist, auch wenn's bei den Bewertungen eher mäßig abgeschnitten hat.
Allen kann man's halt nicht recht machen...