![]() |
PSP Flashen lassen,bitte um Hilfe!!
Hi Leute,und zwar habe ich ein problem mit der PSP meines Sohnes ich würde sie gerne Flashen lassen weil ich es einfach nicht hinbekomme:( Ich habe fast alle leute in meiner umgebung angeschrieben die ich bei Pandoras-Palace und bei Gulli gefunden habe,aber keiner meldet sich von denen. Ich hoffe hier einen zufinden der aus meiner nähe kommt und mir helfen kann die PSP meine Sohnes zu Flashen das wäre klasse:T
Ich komme aus Siegen. Zur PSP: Model: Slim PSP - 2004 Serial No. HC1818543 Data Code: 8A Version: 5.55 Mfg Kilianmerlin |
du kannst dass selber pass auf ich gebe dir seiten und eine Erklärung
1) du brauchst 2 psp Akkus denn einen musst du zur na Pandora machen den kannst du nicht zum spielen verwenden nur zum flashen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 2)MMS erstellen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 3) so wenn du alles gemacht hasst dann den psp akku raus und den stick und dann die pandora rein zuerst denn stick ( psp schaltet sich selber an ) dann auf 5.00 M33-4 und es ladet 4) Wenn es fertig ist dann auf kreis also auf shutdown 5)normalen Akku rein und dann musst du sie mit dem gen-d3 updaten hier ein link [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] dann entpacken du hasst dann einen Update Ordner und den tust du auf die psp unter psp/Games und dann hasst du noch eine Datei die tust du ins Hauptverzeichnis also wo die Ordner Videos Musik... sind 6) du gest bei der psp dann unter spiele und da ist dass gen-d3 startest es und drückst enter dann auf 5.50gen-d3 dann ladet es und du bist fertig wenn du noch fragen hasst dann schreib mir einfach unter micha6729 |
5) also da mein ich die Datei 550. PBP
die andren zwei Sachen brauchst du nicht |
Ach ja und noch ein Tipp scheib nie deine Serienummer rein.
Liebe Grüße |
jo hasst du es jetzt verstanden
|
Komme aus Flensburg, nahe der dänischen Grenze. Wir haben hier alles, um die Psp flashen zu können. Stick rein, Akku rein, X drücken->go!.
Fahre nu 2 Wochen weg, kannst dich sonst nochmal per PM melden. Grüße, Punish0r1990 |
schau ma auf der seite: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] da weißt was für einen akku du hast un es is auch beschrieben wie du eine pandoraakku draus machst dann brauchst du noch das programm PSPgrader 8 seite: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] is das erste un das wars eigendlich
wenn es nich geht schreib mich an |
die pandorabatterie kannst du auch beim amazon bestellen
|
oder einfach nen software flash chikhen für unerfahrene leute
|
Guck doch mal auf pspfreak/forum.
Da machen das auch ganz viele. Aber kannst es theoretisch auch selbst probieren. Ausser du traust dich absolut nicht. |
Vielen Dank an euch alle,das mit der PSP habe ich endlich hinbekommen!!
Nochmal Danke an alle die mir helfen wollten:T Der Thread kann geschlossen werden:) |
habe es auch selbst gemacht un es ging einwandfrei no risk no fun
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr. |