myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

(E) Wichtig?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.04.08, 11:53   #1
Mokomoko
Junior Member

Bedankt: 2
Mokomoko ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard (E) Wichtig?

Hallo. Ich heiße mokomoko blablabla... Ich hab da mal 'ne Frage.
Ich hab mir grade mal den R4 Revolution bestellt. Ich kenne mich noch überhaupt nicht damit aus und habe direkt die erste Frage.

Ich sehe auf allen Seiten, das Spiele zum Download angeboten werden. z.b.

0001 _-_ Need For Speed Underground 2 (E).rar

Schön und gut aber was bedeutet diese (E)? Ich nehme mal an England. (G) Demnach für Germay - Deutschland. Schön udn gut, aber da ich deutscher bin möchte ich auch spiele auf deutsch spielen können. Ich habe aber leider nur Sehr Sehr Sehr wenig spiele mit einem (G) gefunden. Meistens nur U oder E... Ich denke ihr könnt mir weiterhelfen, stimmts oder hab ich recht?

liebe grüße,
mokomoko

:mrgreen: höhöhöhö
Mokomoko ist offline  
Ungelesen 25.04.08, 12:01   #2
cloud-montana
Anfänger

Benutzerbild von cloud-montana

Bedankt: 371
cloud-montana putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktecloud-montana putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktecloud-montana putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktecloud-montana putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktecloud-montana putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktecloud-montana putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktecloud-montana putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktecloud-montana putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktecloud-montana putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktecloud-montana putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktecloud-montana putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

(E) Englisch
(EUR) europa meistens Multi Language
(D oder G) Deutsch
(J) Japanisch
(KOR) Korea

Das waren alle die ich kenne

mfg:cloud-montana
Ungelesen 25.04.08, 12:06   #3
Mokomoko
Junior Member

Standard

Und sind die wichtig? Kann ich ein E spiel nur auf English spielen? Wenn ja wo gibts viele G spiele?
Mokomoko ist offline  
Ungelesen 25.04.08, 12:19   #4
myArchiv
Archiv

Bedankt: 139.286
myArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt Punkte
Standard

Du kannst alle spielen

Alles was im myArchiv down ist, bleibt auch down!
myArchiv ist offline  
Ungelesen 25.04.08, 12:24   #5
Mokomoko
Junior Member

Standard

Zitat:
Original von Big Boss
Du kannst alle spielen
Ich kann alle spielen, aber kann ich alle auch auf Deutsch spielen? Wie gesagt ich steh nicht so auf Japanisch oder Englisch. Gibt es da irgendein Umwandlunstrick oder ist das von der NDS sprache abhängig....
Mokomoko ist offline  
Ungelesen 25.04.08, 12:48   #6
Rhym
Guest

Standard

Auf dem NDS wüsste ich keine Technik zur umsellung der Sprache.

D
German
Multi
EUR

sagen meistens/immer aus das das Spiel deutsprachig oder mit deutsche Sprache asugeliefert wurde.

Ungelesen 25.04.08, 12:50   #7
Seki
Senior Member

Benutzerbild von Seki

Bedankt: 5
Seki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSeki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSeki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSeki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSeki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSeki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSeki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSeki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSeki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSeki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSeki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

T Türkisch =)
Seki ist offline  
Ungelesen 25.04.08, 12:58   #8
Mokomoko
Junior Member

Standard

Gibts ja nicht, jetzt kaufe ich mir dieses teil und es gibt nur 1-2 spiele die deutsch sind und was taugen ô.Ô

Hmpf... bin ziemlich enttäuscht. Kennt denn keiner ne seite wos viele deutsche roms gibt? Oder... selbst einige würden reichen...
Mokomoko ist offline  
Ungelesen 25.04.08, 14:38   #9
NightexX
Ist öfter hier

Bedankt: 4
NightexX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Joa ich empfehle diese Site ^.^

Link
( [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] )
NightexX ist offline  
Thema geschlossen