Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
16.02.08, 20:45
|
|
Junior Member
Bedankt: 0
|
NDS tutorial
Hallo brauche eine tutorial, habe mir eine nintendo ds light gekauft, will runtergeladende Spiele zocken. bin ein totaler noob was solche sachen angeht.
Bitte um Hilfe
danke
|
|
|
16.02.08, 21:01
|
|
Banned
Bedankt: 625
|
RE: NDS tutorial
du brauchst ein R4 oder M3 um backups zocken zu können
hier das R4 mit deitscher anleitung:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und hier M3 mit gba backup system spricht damit kannste auch geladene gba roms zocken:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ich selber nutze R4 bin sehr zufriten und hatte noch nie probleme damit
was du dir hollst überlasse ich dir
|
|
|
16.02.08, 21:09
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 725
|
RE: NDS tutorial
Hi, Also ich kann dir den NDS Emulator empfehlen, den es hier zum runterladen gibt. Wenn du Fragen hast, helfe ich dir auch sehr gerne weiter. Die sollten dann aber ein wenig spezifischer sein 
|
|
|
16.02.08, 21:19
|
|
Junior Member
|
danke für eure antworten. Also ihr würdet mir raten das NDS Modul - R4 zu kaufen?
oder gibt es vlt noch was besseres?
|
|
|
16.02.08, 21:39
|
|
Ist öfter hier
|
Also ich hatte dich falsch verstanden Dachte du suchst einen Emulator für den PC.
Trotzdem viel Erfolg mit deiner Suche.
|
|
|
16.02.08, 22:55
|
|
Banned
|
@gamefreak: obs was besseres gibt weiß ich nich es gibt glaube och so eine superkart oder so aber ob die besser is kp
@Dr.House: jo da haste was falsch verstanden und meine meinug ne richtige ds is besser wie ein emu und ich glaube mal mit den emu wirste probleme bekommen wen du pusten oder wie bei mario und sonic in die hände klatschen musst
|
|
|
16.02.08, 23:09
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Original von ChaosIceBoy
@Dr.House: jo da haste was falsch verstanden und meine meinug ne richtige ds is besser wie ein emu und ich glaube mal mit den emu wirste probleme bekommen wen du pusten oder wie bei mario und sonic in die hände klatschen musst
|
Auf jedenfall ist das Original besser. Es gibt vielleicht gute GBA Emus, aber gerade bei den neuen Minikonsolen sind diese doch meist überfordert.
Ich überlege auch gerade mir einen NDS zu kaufen. Aber ich warte wohl noch ein weilchen.
|
|
|
17.02.08, 01:15
|
|
Banned
|
Zitat:
Original von Dr.House
Zitat:
Original von ChaosIceBoy
|
Auf jedenfall ist das Original besser. Es gibt vielleicht gute GBA Emus, aber gerade bei den neuen Minikonsolen sind diese doch meist überfordert.
Ich überlege auch gerade mir einen NDS zu kaufen. Aber ich warte wohl noch ein weilchen.
|
eine ds kaufen da amchste nix falsch wollte unbedingt pokemon perl zocken hab erst emu scheiße wars das kann man da nich lange spielen naja jetzt vllt schon dann hab ich mich informirt wie das alles geht mit m3 oder r4 naja viele waren für r4 also hab ich das gehollt und siehe da ich zocke schon seit 4monate viel viel mer ds als psp es amcht einfach mehr fun, schon alein weill die FF spiele für ds kommen naja bis jetzt gibt es nur FF3, FF4, FF CC und FF12
|
|
|
17.02.08, 01:32
|
|
Ist öfter hier
|
Kannst du mal mit eigenen Worten erkölären, was der R4 ist? Ich stell mir das grad so vor, dass es irgendwo in den NDS reingesteckt wird. Und dann? Kann man da die Spiele raufladen? Oder wie darf man sich das vorstellen?
|
|
|
17.02.08, 02:12
|
|
Banned
|
Zitat:
Original von Dr.House
Kannst du mal mit eigenen Worten erkölären, was der R4 ist? Ich stell mir das grad so vor, dass es irgendwo in den NDS reingesteckt wird. Und dann? Kann man da die Spiele raufladen? Oder wie darf man sich das vorstellen?
|
ja fasst so das is ein teil in größe eines nds spielen und in den teil kommt noch eine micro sd speicherkarte auf der speicherkarte komm die datein für das R4 und die spiele dann einfach die micro sd in das r4 stecken und das r4 dann in die ds rein an machen spiel laden fertig oder filme gucken bilder anschaun oder wen du willst musik hörren, ich hab auf meiner ds sogar ein ipod program wo mit ich musik hörre, also die ds braucht man nich so hacken wie die psp
|
|
|
27.02.08, 15:29
|
|
Banned
|
du musst noch ein paar ordner und datein auf deine micro SD ziehen die auf eine CD mit beileget sind dann einfach die roms in ein ordner deiner wahl oder einfach auf die karte es ligt auch eine total einfache anleitung dabei die sogar noob sicher is
|
|
|
01.03.08, 17:43
|
|
Ist öfter hier
|
Also ich habe mich entschieden mir einen NDS zum Geburtstag schenken zu lassen. Natürlich werde ich mir dann einen R4 kaufen. Nun noch eine kleine bescheidene Frage.
Die SD Kards, soll ich eine 1 oder 2 gigabyte nehmen?
|
|
|
01.03.08, 18:15
|
|
Banned
|
naja wen du nich nur spielen sondern auch filme gucken willst und musik hörren willst würte ich sagen 2gb oder wie ich ich hab
1gb nur für musik und
2gb für spiele und filme
bei amazon bekommt man die sehr bilig meine 2gb kamm 7euro
|
|
|
29.11.11, 20:37
|
|
Chicka Pitta
Bedankt: 19
|
ich empfhele die R4 karte, da ich mit der M3 karte nicht klar komme und sie nicht immer funktioniert. Mit der R4 karte hatte ich noch nie ein Problem. Ein anderer Grund für die R4 karte ist, das sie einfach nur billiger als die M3 Karte ist. Aber falls du dir die R4 karte für paar Euros, empfehle ich dir aber ein anderes Betriebssystem draufzuladen,nähmlich das R4-W00D
|
|
|
03.03.12, 19:32
|
|
Toaster
Bedankt: 66
|
Hi hab meinem Sohn zu seinem Geb. auch ein 3ds geholt. Klappt das mit der R4 auch da?
03.03.12, 20:12
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.131
|
Zitat:
Zitat von saboteur84
Hi hab meinem Sohn zu seinem Geb. auch ein 3ds geholt. Klappt das mit der R4 auch da?
|
Nein... das klappt da nicht mit nem R4. Welche Karten unterstützt werden, siehst du
|
|
|
03.03.12, 21:41
|
|
Toaster
Bedankt: 66
|
schwer durch zu blicken. Welche is denn da für backups die beste?
04.03.12, 10:10
|
|
Zocker
Bedankt: 8
|
Falsch, es gibt eine R4i-3DS .Schau mal hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
08.10.12, 17:29
|
|
Anfänger
|
Hey Leute!
ich habe mir neulich den 3ds XL gegönnt, nun wollte ich die passende Flashkarte dafür. Im Thread der Vergleichskarten wurde der 3ds nicht erwähnt, nur dass diese Karte wärmstens zu empfehlen sei:
Bei den Kommentaren steht zwar, dass der 3ds damit geflasht werden kann, aber das kann ja jeder hinschreiben. Hat jemand persönliche Erfahrung mit genau dieser Karte?
Vielen Dank!
|
|
|
30.10.12, 06:13
|
|
Newbie
Bedankt: 21
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibt es viele verschiedenen Karten:R4i gold,dstwo und ace 3DS Plus usw.
|
|
|