myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Was macht einen guten LPer aus?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.07.11, 16:13   #1
Larus
Newbie

Benutzerbild von Larus

Bedankt: 35
Larus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Was macht einen guten LPer aus?

Hey ho Leute.
Ich bin schon seit einer Weile in der LP Szene und versuche mich daran zu üben.
Es wird auch schon besser, trotzdem würde ich gerne eure Meinung mal hören.

Was macht einen guten LPer aus und wie kann man sich daran üben.

Wäre für konstruktive(bitte keine Sinnlose oder destruktive) Kritik offen.

LG Larus
Larus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.11, 16:21   #2
assasins
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von assasins

Bedankt: 606
assasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkte
Standard

Das wichtigste Spaß an der sache haben und immer nen lustigen spruch perat haben.(keine kinderstimme)
assasins ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.11, 16:48   #3
Hundsvolk
Mitglied

Bedankt: 401
Hundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt Punkte
Standard

Ein gutes Micro und eine nicht nervige Stimme sollten vorrausetzung sein. Auch solltest du überhaupt Talent zum Erzählen haben damit die Leute auch dranbleiben und nicht eifach abschalten.

Und vorallem deutlich reden und kein billig Micro verwenden!
Ungelesen 25.07.11, 09:01   #4
-»B~Tů®«-
Nicht mehr aktiv. Bye :)

Bedankt: 809
-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte
Standard

Ich sag dir dass was Dekay mal gesagt hat:

1. Du musst dir selber zuhören können.

2. Gutes Micro

3. Gutes Aufnahmeprogramm

4. Gutes Videobearbeitungsprogramm

5. Spaß an der Sache haben!!!!!
-»B~Tů®«- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.11, 11:01   #5
Rodeo1986
Lord of Destruction

Benutzerbild von Rodeo1986

Bedankt: 56
Rodeo1986 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1069273 Respekt PunkteRodeo1986 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1069273 Respekt PunkteRodeo1986 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1069273 Respekt PunkteRodeo1986 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1069273 Respekt PunkteRodeo1986 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1069273 Respekt PunkteRodeo1986 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1069273 Respekt PunkteRodeo1986 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1069273 Respekt PunkteRodeo1986 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1069273 Respekt PunkteRodeo1986 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1069273 Respekt PunkteRodeo1986 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1069273 Respekt PunkteRodeo1986 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1069273 Respekt Punkte
Standard

Moin, hab mir gerade dein/euer Video zu League of Legends angesehen.
Erstens würd ich den Spielsound von anfang an mit aufnehmen, da ihr an manchen stellen nicht redet passier ohne Ton halt fast garnichts.
Zweitens beschimpft euch nicht so in Videos, ist vllt. für euch lustig aber nicht sehr professionell.
Die Quali ist schon ganz o.k. aber leider kein Fuill screen.

Hoffe du siehst das als Kritik und nicht als böswillig an.
Viel spaß noch bei euren Projekten.

gruß Rodeo
Ungelesen 25.07.11, 13:09   #6
insanaty
Anfänger

Bedankt: 3
insanaty ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mir eben Zwei Videos angesehen.
Einmal die Vorstellung von "FameGameLP" und ein "Let's Play von Leauge of Legends".

Zu FameGameLP

Mehr Geld in ein wirklich gutes Micro investieren.
Es hört sich an als würdest du durch einen Becher sprechen.
Nachbessern.
Noch sehr schwache Ausdrucksweise, was noch ein Resultat deines Alters ist.
Du klingst ziemlich unmotiviert, als würdest du das nebenbei beim TV gucken erstellen.
Hauptsache nen Upload und paar Klicks bekommen.
Deutlicher Sprechen.
Nachbessern.

Für meinen Geschmack bist du viel zu jung, was natürlich in einer Kinderstimme resultiert.

Namen wie der deines Freundes, MC Fucker, sind außerdem weder cool, noch lustig oder überhaupt irgendwas.
Klingt einfach nach Kindergarten.
Deinen Namen kann ich nicht recht verstehen, scheint aber normal zu klingen.

Nun zum Leauge of Legends Let's Play.

Muss zugeben ich konnte es nicht bis zum Schluss ansehen.
Nur einer von euch hatte ein passables Micro.
Einer von euch hat immer gerauscht als er sprach. Grausam.
Klang allgemein nach einem qualitativ schwachem Teamspeak Mitschnitt.

Eure gegenseitigen Beleidigungen nahmen irgendwann Überhand.
In einem Let's play geht es auch darum den Zuschauern, ob er das Spiel kennt oder nicht, zu vermitteln was ihr gerade macht
bzw. vorhabt und nicht zwangsläufig darum blöde Sprüche zu reißen und sein Gegenüber zu beleidigen.
Ein paar fiese Spitzen dürfen gerne sein, da lacht man auch mal drüber, aber es soll am Ende mehr sein als eine stupide Comedy Sendung, denn nicht umsonst heißt es Let's Play.

Außerdem ist ein Let's Play viel mehr als nur ein Spiel mit Freunden zu spielen und blödes Zeug zu quatschen.
Dann könnte ich ständig meine Spiele die ich Spiele aufnehmen, den Skype Mitschnitt drüber legen und dann unter "Let's Play" hochladen.

Wenn ich persönlich mir unsicher bin ob ich mir ein Spiel kaufen soll, sehe ich mir hin und wieder ein Let's Play an.
Nun nehmen wir an ich würde vor der Kaufentscheidung von Leauges of Legends stehen, wie sollte mich euer Let's Play überzeugen es zu kaufen oder
wenigstens weiterhelfen etwas über das Spiel zu erfahren? Die Antwort ist eindeutig: Gar nicht.

Auch wenn es etwas hart klingt, aber nimm es dir zu Herzen und arbeite etwas an eurem Auftreten.
Setzt euch mehr mit dem Thema Let's Play auseinander und was es überhaupt bedeutet.
Und kauft euch anständige Micros, denkt immer daran, der Zuschauer sieht euch nicht.
Er hört euch lediglich also ist die einzigste Verbindung zwischen dir und dem Zuschauer dein Micro und wenn diese Verbindung
sich anhört als würdest du von einem anderen Stern zu ihnen sprechen dann wird dieser auch nicht gewillt sein dran zu bleiben.
insanaty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.11, 22:03   #7
Larus
Newbie

Benutzerbild von Larus

Standard

Oh Ok eure bisherigen Kritiken waren sehr gut und haben mir sehr gefallen.
Nun zu ein paar Punkten würde ich gerne selber was sagen. Größtenteils habt ihr aus Leauge of Legend zitiert, was mich persönlich aber estwas abschreckt. Das war kein Tatsächliches Let´s Play das gebe ich zu und auch die ganzen Leute kenne ich nur über einen Clan. Meistens mache ich eher ein Solo Let´s Play oder eins mit Holonist. Was FameGameLP angeht kann ich leider nicht ganz nachvollziehen woher du das hat weil ich damit wenig zu tun habe. Dieser Freakoys ist der Besitzer und er ist 13... also nicht wirklich alt.
Weshalb ich um eine Kritik gebeten habe ist einfach größtenteils wegen meiner Solo Let´s Plays. Das mit dem Leiser werden in Spielen oder gar nix hören liegt an TS. Aber ausser bei Leauge of Legend ist das nirgends der Fall mit dem Ton des Spieles. Fullscreen Probleme habe ich auch nicht ausser im ersten Part von diesem Let´s Play.
Ich habe mir euere Kritiken zu Herzen genommen und werde was daran verbessern.

Aber nun etwas zu mir. Ich bin glaube ich nicht zu jung sondern habe einfach nur etwas Pech bei der Vergabe meiner Stimme Ich bin 19 und finde das Alter an und für sich gut. Ich merke selbst das ich besser werde und immer mehr Spaß daran habe.
Auch bin ich etwas Stolz soviel Feedback zu bekommen denn irgendwo fängt jeder mal an.

Also wenn ihr reinguckt nochmal zufällig dann bitte kein Leauge of Legend Video denn das Spiele ich nicht alleine xD Ich werde wahrscheinlich dieses Video noch umbenennen Denn ein Wirkliches Let´s Play sieht anders aus xD
Ungelesen 28.07.11, 10:18   #8
insanaty
Anfänger

Bedankt: 3
insanaty ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich deinem Link in deiner Signatur folge komme ich zu FameGameLP.
Dann ersetz mal den anscheinend irrtümlichen Link durch einen der zu deinem Kanal führt.
insanaty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.11, 17:29   #9
Larus
Newbie

Benutzerbild von Larus

Standard

Ó.o oh gott.. Jetzt wird mir einiges Klar....
Es tut mir leid -.- Sofort Gefixt xD
Das war niemals mein Kanal... und nun auch verstehe ich das ich die ganze Zeit für Leauge of Legend kritiesiert wurde...
Antwort