Oh Ok eure bisherigen Kritiken waren sehr gut und haben mir sehr gefallen.
Nun zu ein paar Punkten würde ich gerne selber was sagen. Größtenteils habt ihr aus Leauge of Legend zitiert, was mich persönlich aber estwas abschreckt. Das war kein Tatsächliches Let´s Play das gebe ich zu und auch die ganzen Leute kenne ich nur über einen Clan. Meistens mache ich eher ein Solo Let´s Play oder eins mit Holonist. Was FameGameLP angeht kann ich leider nicht ganz nachvollziehen woher du das hat weil ich damit wenig zu tun habe. Dieser Freakoys ist der Besitzer und er ist 13... also nicht wirklich alt.
Weshalb ich um eine Kritik gebeten habe ist einfach größtenteils wegen meiner Solo Let´s Plays. Das mit dem Leiser werden in Spielen oder gar nix hören liegt an TS. Aber ausser bei Leauge of Legend ist das nirgends der Fall mit dem Ton des Spieles. Fullscreen Probleme habe ich auch nicht ausser im ersten Part von diesem Let´s Play.
Ich habe mir euere Kritiken zu Herzen genommen und werde was daran verbessern.
Aber nun etwas zu mir. Ich bin glaube ich nicht zu jung sondern habe einfach nur etwas Pech bei der Vergabe meiner Stimme

Ich bin 19 und finde das Alter an und für sich gut. Ich merke selbst das ich besser werde und immer mehr Spaß daran habe.
Auch bin ich etwas Stolz soviel Feedback zu bekommen denn irgendwo fängt jeder mal an.
Also wenn ihr reinguckt nochmal zufällig dann bitte kein Leauge of Legend Video denn das Spiele ich nicht alleine xD Ich werde wahrscheinlich dieses Video noch umbenennen

Denn ein Wirkliches Let´s Play sieht anders aus xD