Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
04.07.10, 22:24
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.021
|
Call of Duty MW2 vs. Batllefield BC 2
Hey Leute.
Würde mal gerne so wissen welches Game (siehe Topicname) sich besser zocken lässt^^
Da die beiden Spiele deutlich im Preis runtergegangen sind wollt ich s mir auch einmal Original kaufen und dann zocken :P
Alwirenet etc. schon alles gehabt aber ist nicht das wahre
Könnt ihr mir mal so Pro und Kontra der beiden Spiele auflisten?
Da das Counter Strike Source Update für Frust gesorgt hat, würde ich gerne umsteigen.
Mein Cousin zockt gerne MW2 und meint es wäre geil... wiederrum nen Kollege sagt mir das es einfach ein Dauerfeuergame ist... Hab eine m16 (o.ä.) und hast schon gewonnen
Battlefield Bad Company 2 hört sich auch gut an... wäre erfreut wenn ihr mal nen Vergleich machen und mir ne Empfehlung geben könntet
lg t3quil4
|
|
|
05.07.10, 06:12
|
|
°!°
Bedankt: 137
|
hiho,
Es kommt ziehmlich drauf an was für ein Spieler du bist. Ich sag mal so dein Kumpel hat schon recht mit CoD MW 2 dauerfeuer Game isses aufjedenfall. Während Battlefield Bad Company 2 eher in Richtung "simulation" geht.
CoD MW 2 = "Arcade", die Maps sind für die Spieler anzahl doch sehr klein, es kommt Quake, Unreal Tournament feeling auf da man fast jede 1-2min. nen Gegner sieht bzw. umbringt
Battlefield Bad Company 2 = "Simulation", grad im Rush-Mode wird in einem Gebiet der Map manchmal mehr oder weniger 20-30 Min. (manchmal auch bis die Map zuende ist, kommt aufs Team draufan) auf einer Stelle gekämpft. Es ist also mehr langsamer angehaucht auch wenn du die Gegner mit Magazinen zupumpen musst um Sie zu töten wirken die Waffen auf mich realistisch gehalten. (Recoil usw.)
Hier mal eine Liste von mir mit Vor-und Nachteilen:
Call Of Duty Modern Warfare 2:
Positives:
- Sehr gute Singleplayer-Kampagne
- Viele Waffen (frei modifizierbar)
- Viele Maps
- Viele Modi
- Sehr viel zum Freischalten
Negatives:
- Tuber und das rumgemessere haben hier neue Dimensionen. Es gibt spieler die rennen nur mit Messer rum. (du bist mit einem "schnitt" tot)
- Mappacks kosten Geld, für mich ZUüberteuert. Um ordentlich spielen zu wollen (wegen Server, oder Clan (was weiß ich^^) usw.) musste dir die wohl zulegen.
- Dauerfeuergespamme ohne Ende.
(- Viel zu sehr in Richtung Unreal-Tournament mit dem rumrennen und umbringen. (Meine Meinung, mag das nicht so schnell))
- Kein Teamplay vorhanden, jeder macht sich selber auf den Weg und tötet (auch im Team)
- Keine Fahrzeuge
Battlefield Bad Company 2
Positives:
- Du kannst nahezu alles kaputt machen
- Boden kann geformt werden um vll. in diesen als "Schutzwall" zu benutzen
- Teamplay (mit Medic und co.)
- Fahrzeuge (UAV, Panzer und co. sind mit an Board)
- Kostenloser DLC-Content (Maps, vll. später auch mal Waffen)
- Action wie in einen guten Kriegs-Action-Film vorhanden (überall knallt es neben dir werden Bäume abgeholzt oder Mörseranschläge kommen neben dir runter)
- Die sounds sind göttlich. Sonst hör ich desöfteren Musik beim Zocken aber bei BFBC2 geht das einfach nicht.^^
Negatives:
- Spiel-Performance kann schlecht sein. Bei mir ist es nicht so schlimm. Es laggt auf den meisten Servern auch wenn mans kaum merkt.
- Wengier vielfalt in Richtung Waffen
- Schlechte Singleplayer-Kampagne (hab sie nichtmal durchgespielt da, sie mir überhaupt nicht gefällt). Ist eben mehr ein Multiplayerspiel was Battlefield ja immer schon war.
- Ab lvl 25 ist schluss mit Freischalten von Waffen. Nurnoch Errungenschaften warten auf dich.
Ich hab beides Spiele zuhause stehen.
Für mich ist das bevorzugte Spiel Battlefield Bad-Company 2, da ich mehr auf "realismus" steh, also son Ego-Shooter wie Quake und co. wo es nur im Frags geht. Auch wenn BFBC2 bugs und eine unausgereifte Spiel-Performance hat,ich hab immer wieder meinen spaß mit dem Spiel.
Modern Warefare 2 hab ich einmal bis Level 70 gespielt (was max. Lvl ist) und dann in den Modus geschaltet wo man noch mehr "Banner" bekommt, aber dazu musst du nochmal alles freispielen (Waffen, Ausrüstung). Für mich wars dann aber letztendlich das schnelle spielen was mich gestört hat. Granate in einen Raum wo Gegner drin sind du läufst hinterher nimmst deine MG4 und ballerst rum weil nicht alle tot sind im raum. Keine Munnition mehr na gut dann wechsel ich nochmal schnell im Kampf auf Panzerfaust und baller nochmal rein.
Wie oben geschrieben liegts daran welcher Spieler-Typ du bist. Stehst du auf schnelles Gameplay, gute Singleplayer-Kampagne und viel Waffen, dann hol dir Modern-Warfare 2.
Wenn du allerdings mehr wert auf Teamplay, Atmosphäre und "kostenlosen DLC-Content" stehst dann hol dir Battlefield und werd glücklich. Würd mich aber vorher noch erkundigen wegen der Performance es gibt sehr große unterschiede, bei manchen lässt es sich kaum spielen wegen Ping usw.
Jetzt hab ich keine lust mehr zu schreiben.
|
|
|
05.07.10, 09:52
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 32
|
Super Beitrag L34D. Ich bevorzuge schon seit battlefield 1942 die Reihe.
Warum ich kein COD mw 2 spiele ist weil die jedes Jahr ein neuen teil rausbringen und nicht wie bei bf bc2 das spiel am laufen halten.Battelfield bc 2 bringt ja im Winter das addon bc2 vietnam raus.
Bin aber mal richtig gespannt wie battlefield 3 wird.
|
|
|
05.07.10, 10:05
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 143
|
Naja ich musste doch Ziemlich lachen Battlefield mit Simulation gleichzusetzen. Schon mal ArmA 2: Operation Arrowhead angetestet?
|
|
|
05.07.10, 11:59
|
|
°!°
Bedankt: 137
|
Zitat:
Zitat von wr00p
Naja ich musste doch Ziemlich lachen Battlefield mit Simulation gleichzusetzen. Schon mal ArmA 2: Operation Arrowhead angetestet?
|
hiho,
deswegen ja auch die " ..." und ja ich hab ArmA 2 gespielt und auch operation flashpoint dragon rising, letzteres ist um ein vielfaches besser. Beides sind gute Simulationen. Ich hab das ganze hier auf CoD und BF bezogen. BF lässt sich einfach nicht so schnell spielen wie CoD. (Ich dachte aus dem Titel des Threads konnte man das erkennen)
So weiter zum nächsten Punkt.
Zitat:
Zitat von T3quil4
Also als alter Counter Strike Player würdet ihr mir Battlefield BC 2 empfehlen?
Die Singeplayerkampagne hab ich auch nie zuende gezockt, ist iwann lw geworden (Habs ja gekekst :P)
Zu der Performance... Also ich komm eigentlich ganz gut klar (Phenom II x4 955 Be & GTX275 + 4Gb RAM :P) Sollte einigermaßen gut laufen.
|
Empfehlen schon, aber letztendlich ist es ja deine Sache was du machst. Ganz abnehmen kann ich dir das nicht. Vll. Gamestar? cO
Beide Artikel bzw. Bewertungen sind nicht mehr aktuell da sich bei beiden Spielen schon ziehmlich was getan hat.
Hier mal die Bewertung zu CoD MW 2:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die Bewertung von Gamestar zu BFBC 2:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
(vll. hab ich ja auch was vergessen  )
Zur Performance:
Das Problem liegt eher weniger an deinem System sondern mehr an den Entwicklern (DICE). Bei manchen Spielern ist es so, dass sie nach etwas Zeit gekickt werden ohne Grund. Manche beklagen sich über massive Laggs andere wiederum finden das Balance fürn ar****.
Edit:
Nur noch so als anmerkung bei Steam kann man Battlefield Bad Company 2 für 33,..€ bekommen. Aber nur noch heute.
hier ist mal der Link dazu:
(lass dich aber nicht hetzen wennde dir zu unsicher bist kauf dir es später.)
|
|
|
05.07.10, 11:30
|
|
Echter Freak
|
Also ich bin schon seit Jahren ein Counter Strike Spieler (1.6 & Source)!
Deswegen brauch ich einfach Teamplay Ingame, dass ist mir enorm wichtig. Genau das hat mich eigentlich immer an den CS Spielen fasziniert
Also als alter Counter Strike Player würdet ihr mir Battlefield BC 2 empfehlen?
Die Singeplayerkampagne hab ich auch nie zuende gezockt, ist iwann lw geworden (Habs ja gekekst :P)
Und ein großes Dankeschön an L34D für den sehr informativen Beitrag !
Zu der Performance... Also ich komm eigentlich ganz gut klar (Phenom II x4 955 Be & GTX275 + 4Gb RAM :P) Sollte einigermaßen gut laufen.
|
|
|
05.07.10, 12:47
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
@L34D
Nich nru beim MW2 gibt es schlechte Waffenbalance... (tuber,etc...)
Der scheiss Raketenwerfer ist in dem Spiel wie n Cheat und wenn du 2 Kumpels hast die deinen Panzer reparieren kann dich fast nixmehr killen und du bist so ne richtige Panzerschlampe...
Auch die blöde Abakan haut viel zu sehr rein.... und sie hams immer noch nicht hingebracht , dass man den Erfolg "alle Bronze Stars für Waffen" bekommen kann.
Sonst macht es eig. echt bock auch wenn manche Leute einfach arschlochtaktiken haben... gibts aber in MW 2 auch....
Gelegentlich passiert auch mal sowas [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Insgesammt lässt sich sagen Bad Company 2 hat die besseren Ideen (bis auf killcam), aber MW2 setzt seine besser um.. es wirkt ausgereifter von der Programmierung her.
Beide Spiele machen auf ihre weise Spaß.
Achja Bad Company 2 ist ungefähr so sehr ne Simulation ,wie myGully ne simulation ist... :/
|
|
|
05.07.10, 13:43
|
|
Echter Freak
|
Also an den ganzen Tests der Gamestar kann man sehen das BC2 gleichauf mit MW2 liegt, aber
anhand der Leserwertungen und des Rankings kann man herauslesen das Battlefield BC2 deutlich
besser abschneidet ...
Und vorallem ist es einfach gut das BC2 ein besseres Teamplay wie MW2 braucht
ABER BC2 ist doch noch ein wenig teuer... Gäbe es eine Möglichkeit das ich mein Image von dem Game neuinstalliere und mir aus dem Internet einen Key besorge? Geht sowas iwie?
Hab iwo schonmal davon gelesen das nen Key vllt 20euro o.ä. kostet...
|
|
|
05.07.10, 16:20
|
|
Chuck Norris
|
Zitat:
Zitat von T3quil4
ABER BC2 ist doch noch ein wenig teuer...
|
teuer? wie viel weniger als 30 Euro willst du noch für ein Spiel zahlen ,das kein halbes jahr alt ist?
|
|
|
05.07.10, 17:32
|
|
Echter Freak
|
Zitat:
Zitat von Chefkch
teuer? wie viel weniger als 30 Euro willst du noch für ein Spiel zahlen ,das kein halbes jahr alt ist?
|
30Euro? Wo hast du das Game für 30Euro gefunden?
Hab nur sowas [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] in Ebay gefunden... ist sowas eigentlich sicher? Und worauf muss man achten das man nicht über den Tisch gezogen wird ?
Kann ich auch iwo ohne ein Konto zu eröffnen zu müssen (zB Paysafecard?) so einen Key kaufen?
lg t3quil4
|
|
|
05.07.10, 14:49
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 32
|
Spiel erstmal bf bc 2 und glaub du wirst erstmal keine gedanken mehr an den spiel verlieren.
Hier kannst du dir ein key für 22 euro kaufen
|
|
|
05.07.10, 15:09
|
|
Echter Freak
|
Zitat:
Zitat von majulien
Spiel erstmal bf bc 2 und glaub du wirst erstmal keine gedanken mehr an den spiel verlieren.
Hier kannst du dir ein key für 22 euro kaufen
|
Ist die Seite auch sicher? Nicht das ich den Key kaufe und der gebraucht ist und ich das
Geld dann quasi ausm Fenster geworfen habe^^
|
|
|
06.07.10, 03:28
|
|
Banned
Bedankt: 139
|
interessant das gesagt wurd das mw2 im preis runtergegangen ist...in JEDEM laden bei mir in der stadt kostet MW2 immer noch 60 euro und wie bereits gesagt wurde
n mappack für 12-14 euro...mit 2 alten maps...und jetzt kommt noch ein mappack für den gleichen preis...nein das ist abzocke vom feinsten!
Bf:Bc2 ist ein hammerspiel ,aber es wird schnell langweilig=( (hatte 1 woche nach release alle waffen etc unlocked=()
|
|
|
05.07.10, 15:25
|
|
Banned
Bedankt: 355
|
Hab auch beides und wenn man bedenkt das der MP von CoD MW2 voll der schrott is (IW Net etc..) macht es doch Spaß und somit glaube ich das CoD 7 mit dec Server etc. der Hammer wird. BF BC2 macht auch Fun aba ich find den Raketenwerfer zu krass... Man hat mit nem Extra 8 Schuss und ich bin dadrin eig sehr gut sodass ich über die ganze Karte rennende Gegner kriege... Und das mit dem panzer/Reparieren stimmt auch...
|
|
|
05.07.10, 16:23
|
|
Banned
Bedankt: 355
|
Hab es für 17 (Key bei ebay) gekauft!
|
|
|
05.07.10, 17:59
|
|
My Gully
Bedankt: 441
|
Bis Mittwoch gibt es bei G2play.net BC2 für 16€ 
Ist sogar ein scanned Key, das heißt, das der Key von der originalen Packung eingescannt wird.
|
05.07.10, 18:07
|
|
Chuck Norris
|
Also ich habs für 32 bei Media Markt vor ca. 2 wochen anch release gekauft...
Und hab gehört ,dass es auch bei Steam für kurze Zeit so billig sein soll
|
|
|
05.07.10, 20:10
|
|
Echter Freak
|
Hmm isn gutes Angebot bei G2play.net ... aber ich muss mich da anmelden ... Konto eröffnen etc...
Geht das auch nicht iwie anders?  Wie gesagt mal eben schnell per Paysafecard oda so? :P
|
|
|
06.07.10, 07:43
|
|
Echter Freak
|
Hmmm ...
|
|
|
06.07.10, 08:31
|
|
Profi
Bedankt: 383
|
ist geschmackssache was man vorher gespielt hat
ich spiele in der sicht beides gerne :P
|
|
|
06.07.10, 10:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
ich bevorzuge mw2, finde es einfach viel besser (wie die waffen schießen, das schnelle killen usw.) bei bc2 ist alles irgentwie sehr träge und die waffen verhalten sich komplett anders als bei mw2, und ich finde mw2 "standhafter" ^^
|
|
|
06.07.10, 15:13
|
|
Banned
Bedankt: 139
|
Zitat:
Zitat von razo
ich bevorzuge mw2, finde es einfach viel besser (wie die waffen schießen, das schnelle killen usw.) bei bc2 ist alles irgentwie sehr träge und die waffen verhalten sich komplett anders als bei mw2, und ich finde mw2 "standhafter" ^^
|
in mw2 haben die waffen auch so gut wie alle NO RECOIL vorallem die ACR wie da alle mit rumgimpen...
bc2 brauch man bisschen mehr skill...auch mitm scharfschützengewehr(da man ja drüber halten muss auf hohe distanz!)
MW2 wird bald meiner meinung nach untergehen die mappacks sind wie gesagt abzocke hoch 10...lässt sich nicht jederman gefallen
|
|
|
06.07.10, 10:47
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Dein Alter ist 11 oder?
|
|
|
06.07.10, 21:47
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von wr00p
Dein Alter ist 11 oder?
|
ne 7
@Saugnapfsauger: na und, ich steh halt auf no recoil, wenn ich den echten krieg sehen will, schalt ich den fernseher an.
|
|
|
07.07.10, 23:22
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von razo
ne 7
@Saugnapfsauger: na und, ich steh halt auf no recoil, wenn ich den echten krieg sehen will, schalt ich den fernseher an.
|
Echten Krieg im Fernseher??
Und vor dem ins Bett gehen muss noch die Bild gelesen werden - dort ist ja auch nur die Wahrheit oder?
Oh man nichts gegen dich aber das ist wirklich schon Schade...
|
|
|
08.07.10, 08:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
testmmm
|
|
|
08.07.10, 08:23
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von wr00p
Echten Krieg im Fernseher??
Und vor dem ins Bett gehen muss noch die Bild gelesen werden - dort ist ja auch nur die Wahrheit oder?
Oh man nichts gegen dich aber das ist wirklich schon Schade...
|
Man man man, damit mein ich nur, wenn ich den echten Krieg sehen will, kann ich ihn auf Youtube oder im Fernsehen sehen oder whereever. Ich brauch kein Spiel, wo es um Realismus und Taktik geht, Realismus hab ich hier neben mir genug  . Wenn ich zum Beispiel eine schnelle Runde zocken will, dann geht das mit BC2 nicht, mit MW2 schon.
Mir gefällt MW2 einfach mehr, von der Optik, Spielverhalten, Waffenverhalten, Performance, Musik, Athmosphäre usw. Achja, der Singleplayer bei BC2 ist der letzte Dreck, hab 5 Missionen gespielt, danach nie wieder, weil es immer wieder das gleiche ist... bei MW2 ändern sich wenigstens die Firguren und Landschaften. MW2 bringt auch ne gewisse Coolness rüber, die BC2 nicht hat.
|
|
|
08.07.10, 13:00
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von razo
Man man man, damit mein ich nur, wenn ich den echten Krieg sehen will, kann ich ihn auf Youtube oder im Fernsehen sehen oder whereever. Ich brauch kein Spiel, wo es um Realismus und Taktik geht, Realismus hab ich hier neben mir genug  . Wenn ich zum Beispiel eine schnelle Runde zocken will, dann geht das mit BC2 nicht, mit MW2 schon.
Mir gefällt MW2 einfach mehr, von der Optik, Spielverhalten, Waffenverhalten, Performance, Musik, Athmosphäre usw. Achja, der Singleplayer bei BC2 ist der letzte Dreck, hab 5 Missionen gespielt, danach nie wieder, weil es immer wieder das gleiche ist... bei MW2 ändern sich wenigstens die Firguren und Landschaften. MW2 bringt auch ne gewisse Coolness rüber, die BC2 nicht hat.
|
Werde erstmal ein paar Jahre älter dann Verstehst du das viellleicht mit dem "echten" Krieg - welches du NIEMALS auf YT oder im Fernseher wirst Erleben können. Nicht im Geringsten. Nagut Wikileaks lässt schon ein wenig Erahnen - aber die komplette Wahrheit ist das mit Sicherheit auch nicht.
Naja wenn du damit glücklich wirst, in Schlauchlevels zu sein, wo alles total auf Popcorn Unterhaltung getrimmt ist, kannst ja Zocken... Achja BC2 ist genau so wie MW2 nur ein wenig besser aber wer meint da ist irgendwas Realistisch dem Zeige ich in Gedanken den Vogel
Wenn ich dann die Kiddies auf YT sehe die meinen die kennen sich jetzt voll mit Krieg aus - z.B bei (echten) AC 130 Spectre Gunship Videos - sorry da wird mir dann Schlecht.
|
|
|
06.07.10, 18:23
|
|
Echter Freak
|
Hmm soviele Meinungen und ich kann mich immernoch nicht entscheiden :S
Aber ich lass mich nicht aus der Ruhe bringen, ich flieg in 5 Tagen erstmal nach Spanien
& danach werd ich mal sehen was sich hier so schon getan hat 
Vllt bekomms ichs ja da iwie billiger haha xD
|
|
|
06.07.10, 22:51
|
|
Mitglied
Bedankt: 103
|
Wäre bei CoD kein IW Net, wäre das Spiel vlt. soger noch besser als BFBC2
|
|
|
07.07.10, 22:49
|
|
Echter Freak
|
Gibt es bei BC 2 nicht auch so einen ähnlichen Clienten wie IWNet?
|
|
|
08.07.10, 00:37
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
Guck dir einfach ein paar Clips auf YouTube an. So wie es da dargestellt wird ist es auch.
Man startet die, 10 Minuten dauernde, Map hat die Waffe in der Hand und sprintet erst einmal los. Ballert herum, wirft Granaten/Semtex durch die Gegend, sprintet noch mehr und wenn man stirbt beginnt es von vorne.
Und noch was, wenn Du glaubst hier einen Shooter wie Counter-Strike zu bekommen, vergiss es. Denn dank der Kombination von Perks wie Marathon(unendlicher Sprint), Lightweight(schnelleres Rennen) und Commando(5m Reichweite des Messerangriffs und kein Fallschaden) verkommt das Ding zu einem hektischen Spiel das Quake 3 oder Unreal Tournament in nichts nachsteht - im Gegenteil. Oben drauf wählen dann viele als Zweitwaffe die GlockG18 Dual. Dann wird nicht nur Gerannt sondern auch noch Gebratzt. Wenn dir so etwas Spass macht und Du kein Problem damit hast ab und zu ein Spiel zu hosten(es gibt keine richtigen Server sondern nur Clients die hosten) dann schlag zu.
Wenn du Taktik und Teamplay willst meide das Ding wie der Teufel das Weihwasser.
|
|
|
08.07.10, 11:09
|
|
Echter Freak
|
Zitat:
Zitat von sucker86
Und noch was, wenn Du glaubst hier einen Shooter wie Counter-Strike zu bekommen, vergiss es. Denn dank der Kombination von Perks wie Marathon(unendlicher Sprint), Lightweight(schnelleres Rennen) und Commando(5m Reichweite des Messerangriffs und kein Fallschaden) verkommt das Ding zu einem hektischen Spiel das Quake 3 oder Unreal Tournament in nichts nachsteht - im Gegenteil. Oben drauf wählen dann viele als Zweitwaffe die GlockG18 Dual. Dann wird nicht nur Gerannt sondern auch noch Gebratzt. Wenn dir so etwas Spass macht und Du kein Problem damit hast ab und zu ein Spiel zu hosten(es gibt keine richtigen Server sondern nur Clients die hosten) dann schlag zu.
Wenn du Taktik und Teamplay willst meide das Ding wie der Teufel das Weihwasser.
|
Wie Counter Strike? Sowas gibts nicht und wird es auch niemals geben!
Ich dachte eher einfach auf einen Umstieg, da ich nu CS & CS:S knapp an die 5 Jahre spiele und mal was neues ausprobieren möchte 
Das heisst das was du da eben gesagt hast ist auf Modern Warfare 2 bezogen oder?
Mal jetzt abgesehen von MW2 & BC2 wie siehts dann eigentlich immernoch mit Battlefield 2 aus? Existiert da überhaupt noch Interesse & eine Community etc. ?
Würde es sich lohnen? Denk mal es bestimmt nichtma mehr 10Euro kosten wird :P
|
|
|
08.07.10, 05:10
|
|
Banned
Bedankt: 63
|
MW2 ist das typische Konsolen-Kiddy-Game. Spiel starten und auf "Play!" klicken hahahaha! xD
|
|
|
08.07.10, 15:50
|
|
Anfänger
|
jojo hat kein sinn mit dir zu reden, mach wie du meinst
ich find mw2 punkt aus, kannste heulen mir wayne
|