myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PSN - Problem Anmeldung, Fehlercode 80010519

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 22.04.15, 17:37   #1
atmidian
Metaljunkie

Bedankt: 842
atmidian mag den Abfluss Flavour! | 37073 Respekt Punkteatmidian mag den Abfluss Flavour! | 37073 Respekt Punkteatmidian mag den Abfluss Flavour! | 37073 Respekt Punkteatmidian mag den Abfluss Flavour! | 37073 Respekt Punkteatmidian mag den Abfluss Flavour! | 37073 Respekt Punkteatmidian mag den Abfluss Flavour! | 37073 Respekt Punkteatmidian mag den Abfluss Flavour! | 37073 Respekt Punkteatmidian mag den Abfluss Flavour! | 37073 Respekt Punkteatmidian mag den Abfluss Flavour! | 37073 Respekt Punkteatmidian mag den Abfluss Flavour! | 37073 Respekt Punkteatmidian mag den Abfluss Flavour! | 37073 Respekt Punkte
Standard PSN - Problem Anmeldung, Fehlercode 80010519

Hallo zusammen,

bin am verzweifeln. Habe meinem Sohn PS3 Slim Line 500GB CECH-4004C zum Geburtstag gekauft, da er mit seinen Kumpels online zocken möchte. Ersteinrichtung soweit problemlos - allerdings kann er sich nicht bei PSN anmelden. Nach Erstellung des Kontos kommt beim anmelden Fehlercode 80010519 Habe versucht, mich durchs Inetrnet zu hangeln - so richtig konnte ich nix finden.

Internetverbindung steht (WLAN, per LAN habe ich das gleiche Ergebnis) - Router FritzBox Cable 6360, Einstellungen habe ich über die "Routerbibel" manuell vorgenommen ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]).

Internetverbindung steht, Updates (Software und Games) funktionieren tadellos. Hatte irgendwo gelesen, der Fehler entstünde durch Abgleich Systemzeit über PSN. Habe versucht, die Systemuhr per Internet aktualisieren zu lassen - auch hier (anderer) Fehlercode: 80710102 - DNS-Fehler :??? Habe dann die Einstellung Abgleich Systemzeit mit PSN deaktiviert, trotzdem keine Anmeldung möglich.

Bitte kurzfristig um Hilfe, der Dank meines Sohnes sei demjenigen sicher, der uns aud der Misere helfen kann.
CU atmidian
atmidian ist offline   Mit Zitat antworten