Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
12.11.10, 23:50
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Xbox Statuscode 80190464 ?!?!
Hallo,
hatte meine Xbox 360 seit glaub ich März nich mehr zum laufen gebracht gehabt.
Jetzt dachte ich ich zieh mir das neue CoD Black Ops ma rein und wollte dann gleich ma Online spielen.
Gut..., jetzt muss ich halt wieder ne Goldmitgliedschaft mache stand da um zu zocken.
Ich ging auf in mein Profil auch meiner Xbox rein, dann auf Kontoverwatlung, wo auch schon da "Xbox Live Gold" oder sowas stand.
Als ich dann für 1 monat kaufen wollte (6,99 EUR) kam ein fehler, wo stand Xbox Live kann zurzeit nich zugegriffen werde... Versuchen sie es später erneut... mit dem Statuscode 80190464.
Weis einer vllt was das ist ?
Bitte helft mir !
MfG issy38
|
|
|
12.11.10, 23:57
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 56
|
1. Falscher Bereich
2. Bin zwar kein fachmann würde aber mal daraus schliessen das vielleicht die server überfüllt waren und du es einfach später neu versuchen sollst ...
3. Würde dir das jetzt 3-4 tage probleme machen das du nix kaufen kannst wäre es was anderes.
|
|
|
13.11.10, 00:03
|
|
Anfänger
|
1. Sry, bin neu.... bin auch Xbox 360 und dann Thema erstellen.
2. Server überfüllt ? ok... du bist kein fachmann^^.
Habs bevor ich es hier geschrieben habe natürlich gegoogelt, aber leider ware alles auf English. Jedoch verstand ich, dass es sich i-was mit um Zahlungsoption, Rechnung und man i-was akutalliesieren musste.
Mehr konnt ich leider nich verstehen...
3. Versteh ich nich ?!?! was hat das mit meiner Frage zu tun ?
|
|
|
13.11.10, 06:53
|
|
eigen Meinungvertreter
Bedankt: 77
|
hi
du kannst in deutschland nicht von der 360 mal eben ne gold mitgliedschaft abschließen!!! weil du nämlich deine bankverbindung hinterlegen musst...und die kann ms nicht von der xbox aus nicht verifizieren.
was dir bleibt wäre ne 3,6 oder12 monate goldmemberschaft als pay(cash)card zuzulegen diese kannst du dann über xbox.com oder der 360 freischalten.
sone paycard ist wesendlich besser als ms ne einzugsermächtigung zu erteilen...denn wenn du mal ne weile nicht on sein solltest,wird der monatsbeitrag trotzdem abgezogen...und wenn du mal garnix mehr mit ms zu tin haben möchtest...musste die einzugsermächtigung auch noch telefonisch kündigen!!!typisch ms...mein rat:cashcard!
|
|
13.11.10, 07:31
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Zitat:
Zitat von species8472
hi
du kannst in deutschland nicht von der 360 mal eben ne gold mitgliedschaft abschließen!!! weil du nämlich deine bankverbindung hinterlegen musst...und die kann ms nicht von der xbox aus nicht verifizieren.
was dir bleibt wäre ne 3,6 oder12 monate goldmemberschaft als pay(cash)card zuzulegen diese kannst du dann über xbox.com oder der 360 freischalten.
sone paycard ist wesendlich besser als ms ne einzugsermächtigung zu erteilen...denn wenn du mal ne weile nicht on sein solltest,wird der monatsbeitrag trotzdem abgezogen...und wenn du mal garnix mehr mit ms zu tin haben möchtest...musste die einzugsermächtigung auch noch telefonisch kündigen!!!typisch ms...mein rat:cashcard! 
|
also das man das von ner xbox nich bezahlen kann, stimmt nicht, ich hab nämlich 12 monatige mit ner bankverbing bezahlt und hat geklappt
|
|
|
13.11.10, 10:13
|
|
Anfänger
|
Mein ich auch.
Hatte damals bevor ich meine xbox zur seite gelegt hatte, 3 Monate per Bankeinzug gekauft... also mit Mastercard, kein lastschrift
|
|
|
13.11.10, 10:52
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 63
|
hab irgendwann mal gelesen das es nen xbox live sicherheitsupdate oder so was gab, wodurch viele leute probleme hatten per lastschrift points über die xbox aufzuladen oder abos zu verlängern ect. . erstell am besten mal eine neues konto und lösch das alte oder editiere das aktuelle mal.
mag auch daran liegen das es noch immer per lastschrift nicht geht, ausser per kreditkarte.
mach es am besten am pc über die xbox live seite
|
|
|
13.11.10, 11:14
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Hol dir ne Goldmitgliedschaft (1,3,... Monate) bei eBay, ist viel billiger, bezahlste per PayPal und du bekommst deinen Code innerhalb 10 min bei Mail zugeschickt
|
|
|
13.11.10, 18:00
|
|
Stressbacke
Bedankt: 3.698
|
kauf dir Halo Reach im Bundle mit 13 monate Gold
|
|
|
13.11.10, 20:51
|
|
eigen Meinungvertreter
|
Zitat:
Zitat von issy38
Mein ich auch.
Hatte damals bevor ich meine xbox zur seite gelegt hatte, 3 Monate per Bankeinzug gekauft... also mit Mastercard, kein lastschrift
|
mit ner visa card gehts ja auch! das stand aber nicht zu debatte  ...nichts desto trotz ist dass bezahlsystem via banklastschrift auf der 360 not AVAILABLE.
und da nicht jeder ne visa oder mastercard hat...kam ms ja auch unlängst auf die idee ne visa prepaidcard einzuführen...damit auch jeder jungspund schön ms die kohle in die taschen buttern tut.
by the way.
|
|
13.11.10, 21:02
|
|
eigen Meinungvertreter
|
Zitat:
Zitat von OliverG92
also das man das von ner xbox nich bezahlen kann, stimmt nicht, ich hab nämlich 12 monatige mit ner bankverbing bezahlt und hat geklappt 
|
Na dann biste der einzige der seine goldmitgliedschaft von der xbox via bankverbing oder wie du es nennst erhält. vll checkste es mal nochmal!!!!
hier mal der kurze beweis dass du müll erzählst!
So entfernen Sie eine Kreditkarte, die für ein Xbox LIVE-Abonnement verwendet wird
Das Entfernen einer Kreditkarte, die für ein aktives Xbox LIVE-Abonnement verwendet wird, ist nicht möglich. Beim Versuch, die entsprechende Kreditkarte zu entfernen, wird folgende Fehlermeldung angezeigt:
Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:
Ändern Sie die vorhandene Zahlungsmethode in Ihrem Xbox LIVE Gold-Konto. Nach dem Hinzufügen bzw. Ändern einer Zahlungsmethode, wird die auf diese Weise ersetzte Zahlungsmethode entfernt.
Kündigen Sie Ihr Xbox LIVE Gold-Abonnement. Wenden Sie sich hierzu an den Xbox Support
Befolgen Sie die Anweisungen in Entfernen einer Zahlungsmethode.
zu finden auf
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
dann bei Ändern von Rechnungsinformationen "auf der Konsole" wechseln...und dann dass letzte bildchen kannste dir dann gerne ausdrucken und übers bettchen hängen!...
mfg
|
|
13.11.10, 21:58
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von species8472
Na dann biste der einzige der seine goldmitgliedschaft von der xbox via bankverbing oder wie du es nennst erhält. vll checkste es mal nochmal!!!!
hier mal
...
und übers bettchen hängen!...
mfg
|
Informiere dich wenn dann Richtig!
Es geht nur direkt auf der xbox360.
Dort kannst du deine Bankverbindung angeben und bekommst sofort Gold!
Selbst ab 1 Monat geht.
Mache es nur so.
Nur Points und Arcade Titel sowie Games on Demand gehen mit Kreditkarte.
|
|
|
14.11.10, 00:39
|
|
eigen Meinungvertreter
|
Zitat:
Zitat von Bütte
Informiere dich wenn dann Richtig!
Es geht nur direkt auf der xbox360.
Dort kannst du deine Bankverbindung angeben und bekommst sofort Gold!
Selbst ab 1 Monat geht.
Mache es nur so.
Nur Points und Arcade Titel sowie Games on Demand gehen mit Kreditkarte.
|
du bist genau son Vollpfosten!!!!
wir reden hier nicht von irgendwelchen cash codes!!! die kannste freischalten wo de willst.was jeder weis.
aber da es egal ist, ob du ne mitgliedschaft haben willst oder points...fakt ist, MAN MUSS SIE BEZAHLEN!!!!
und DAS geht NUR MIT NER KREDITKARTE und nicht per bankeinzug oder lastschrift!!!
und damit du nicht vollkommen mit halbwissen durchs leben rennst.werd ich dir auch gleich den grund verraten, wieso die abwicklung nur mit Kreditkarte erfolgt.
der grund dafür ist folgender.
da man beim banklastschriftverfahren bis zu 3 monaten die möglichkeit des zurückrückbuchens des betrages hat.(oder das konto bei ner überweisung nicht ausreichend gedeckt sein kann!!!) geht ms in keine vorleistung was bezahl aktion angeht. in dem sie die mitgliedschaft (oder auch die points)dem user gutschreiben,bevor sie auch den gegenwert erhalten haben.sie vermeiden damit nur nicht betrogen zu werden,und in ein hin und her ums bezahlen abzudriften. dem ist ms mit der kreditkarten oder cash card möglichkeit ausm weg gegangen.
und noch was persönliches!
wenn du dich dann schon anmeldest um dich hier ins posting einzuklinken,wäre es vll besser du beliest dich vorher erstmal u denkst nen wenig nach.wäre recht vorteilhaft 
solltest du nicht lesen können oder ne lese schwäche haben,frag nen freund,deine mutti deine kleine schwester oder sonste wem ob er oder sie,dir vll bei dem link aus meinem vorhergehenden post behilflich sein könnte.
zur not ist die sache auch mit bunten bildern versehen!...
hoffe du kannst wenigstens den sinn der bunten bildchen verstehen?!!!
Besten Dank!!!
denke im sinn des thread erstellers,dass das thema nun ausreichend geklärt sein dürft.oder?
dann könnte man das thema ja schließen.
|
|
14.11.10, 08:56
|
|
Banned
Bedankt: 387
|
kann es nicht einfach sein dass er gebannt ist
|
|
|
02.04.11, 17:26
|
|
Anfänger
|
hallo. hab mal ne frage, und zwar kann ich meine xbox nicht mehr hochfahren, und es kommt ein statuscode 23ef-3143-2380-0700-c000-0034 was könnte das sein
mfg
|
|
|
02.04.11, 17:36
|
|
Banned
Bedankt: 1.162
|
dashboard update versucht zu installieren und stick noch eingesteckt?
|
|
|
02.04.11, 17:59
|
|
Anfänger
|
nein hatte keinen stick.
wollte das update machen, dann ist mir die konsole abgestürtzt. und jetzt bekomm ich den statuscode 23ef-3143-2380-0700-c000-0034
|
|
|
02.04.11, 18:13
|
|
Banned
Bedankt: 1.162
|
1. Während die XBOX 360 noch ausgeschaltet ist, drücke und halte den Synch Button an der XBOX gedrückt (Das ist der kleine weiße Knopf).
2. Während der Synch Button noch gedrückt ist, drücke jetzt den Power Button um die Xbox 360 einzuschalten.
3. Halte den Synch Button solange gedrückt bis die Xbox 360 vollständig hochgefahren ist.
4. Während des Bootvorgangs löscht die Xbox 360 dann die fehlerhaften Updates.
|
|
|
02.04.11, 18:32
|
|
Anfänger
|
hatte ich schon gemacht, aber leider ohne erfolg.
|
|
|
02.04.11, 19:59
|
|
Waldtroll
Bedankt: 329
|
Besorg dir einen Stick und installier noch einmal das neuste Dash.
|
|
|
03.04.11, 05:37
|
|
Anfänger
|
wie den? wenn ich nicht ins menü komme
mfg
|
|
|
03.04.11, 07:36
|
|
Feldwebel
Bedankt: 303
|
wieso ins menü du sollst dir das update auf stick machen dann rein in die box und siehe da dann macht er auch schon das update.
|
|
|