myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

XBOX Live Gold Mitgliedschaft

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.11.11, 19:26   #1
sPiKe18
Investigation

Benutzerbild von sPiKe18

Bedankt: 193
sPiKe18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard XBOX Live Gold Mitgliedschaft

hallo gully freunde

ich habe mir vor kurzem einen 3 monatigen gold account gekauft und war bis vor ein paar tagen auch zufrieden. im vorfeld: meine box ist jungfrau!

zu meinem problem: ca 10 mal täglich werde ich bei cod mw2 aus dem server geschmissen weil etwas mit der hostmigration nicht stimmt oder wegen zeitüberschreitung und und und. also dinge die mit deren hosts zu tun haben und nicht mit meinem internet.
falls es doch relevant sein sollte, meine internetdaten:

11.000 kBit/s
38 ms ping

so und jetzt bin ich halt der meinung, dass es so nicht weiter gehn kann. immerhin zahle ich monatlich 7 € für den käse. wie gesagt das passiert ca 10 mal täglich. zudem kommt noch, dass die headset übertragung total schlecht ist. mein partner im party chat hört sehr oft nicht was ich sage oder nur teilweise. das kann doch nicht sinn und zweck der ganzen sache sein?
nun bin ich am überlegen mich bei microdoof zu beschweren und somit hoffentlich eine entschädigung ergattern zu können. was meint ihr dazu? hat das schon mal jemand versucht? ich bin sicher nicht der einzige der dieses problem hat. meine freundin wohnt in österreich und hat genau das selbe problem. also die komplette gruppe die in dem moment im spiel ist hat dann dieses problem.
ich seh es fast nicht ein geld für so einen mist zu zahlen. wenn alles reibungslos funktioniert zahle ich gerne 7 € mtl aber nicht unter diesen umständen. habt ihr also einen rat für mich? microdoof anrufen oder eine email schreiben?
sPiKe18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.11, 19:39   #2
hardware_freak
Profi

Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Liegt an COD. Fertig Punkt Ende aus. Dafür kann MS rein gar nix. Find dich mit ab oder spiele was anderes (die Lösung würde ich bevorzugen)!

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.11, 19:47   #3
sPiKe18
Investigation

Benutzerbild von sPiKe18

Standard

dann wende ich mich eben an infinityward das tut mir nicht weh. höchstwahrscheinlich verdienen die auch dabei? ich kann mir nicht vorstellen, dass infinityward das zulässt, dass ms kohle verlangt wenn sie selbst nichts dabei verdienen. ich werde es glaube ich trotzdem bei ms versuchen. immerhin verlangen die ja die kohle also sollten sie auch bei solchen fällen kulant sein. danke für deine antwort.
Ungelesen 24.11.11, 20:20   #4
sumisu25
der neue

Bedankt: 4.028
sumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punkte
Standard

Na dann berichte mal... Die werden dich damit abwimmeln das es an Dir liegt und fertig. Was erwartest du? Das du dein Geld zurückbekommst?
sumisu25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.11, 20:44   #5
sPiKe18
Investigation

Benutzerbild von sPiKe18

Standard

es kann gar nicht an mir liegen. mein nat typ ist offen und die ganze zeit ging es ja auch ohne probleme. ich habe genug ahnung um probleme die bei mir liegen zu beseitigen.
ich erwarte nicht, dass ich mein geld zurück bekomme aber ich zahle ja momentan für nicht erbrachte leistungen. aus kulanz sollten sie doch wenigstens einen frei monat geben. naja ich werds einfach mal versuchen.
Ungelesen 24.11.11, 21:06   #6
hardware_freak
Profi

Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

MS garantiert dir ja ned das du ein tolles SPielerlebnis hat. Server laufen und Status ist okay also haben sie ihre Pflicht erfüllt.

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.11, 11:34   #7
SmokerJo
Smoker Jo in da House

Benutzerbild von SmokerJo

Bedankt: 706
SmokerJo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sPiKe18 Beitrag anzeigen
hallo gully freunde

zu meinem problem: ca 10 mal täglich werde ich bei cod mw2 aus dem server geschmissen weil etwas mit der hostmigration nicht stimmt oder wegen zeitüberschreitung und und und. also dinge die mit deren hosts zu tun haben und nicht mit meinem internet.
falls es doch relevant sein sollte, meine internetdaten:
Das liegt an CoD: MW2 selber da kann keiner was machen es ist egal ob Du via Xbox oder per PC CoD: MW2 spielst, man wird immer wegen Hostmigration oder Zeitüberschreitung vom Server gekickt.

Und was soll Infinity Ward da machen die werden Dich so wie jeden anderen Abwimmeln, und MS verspricht Dir nicht den Super Duper Spielspass die geben Dir die Möglichkeit Online zu zocken usw. und das war es dann schon solche sachen sind Probleme vom Entbenutzer auch wenn es diffinitiv am Spiel selber liegt, also entweder suchste Dir ein anderes Spiel oder Du musst damit klar kommen und Dir eine neue Runde suchen und hoffen das alles Gut geht

Falls ein Link Down ist einfach bescheid geben für ein ReUpp!
SmokerJo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort