hallo gully freunde
ich habe mir vor kurzem einen 3 monatigen gold account gekauft und war bis vor ein paar tagen auch zufrieden. im vorfeld: meine box ist jungfrau!
zu meinem problem: ca 10 mal täglich werde ich bei cod mw2 aus dem server geschmissen weil etwas mit der hostmigration nicht stimmt oder wegen zeitüberschreitung und und und. also dinge die mit deren hosts zu tun haben und nicht mit meinem internet.
falls es doch relevant sein sollte, meine internetdaten:
11.000 kBit/s
38 ms ping
so und jetzt bin ich halt der meinung, dass es so nicht weiter gehn kann. immerhin zahle ich monatlich 7 € für den käse. wie gesagt das passiert ca 10 mal täglich. zudem kommt noch, dass die headset übertragung total schlecht ist. mein partner im party chat hört sehr oft nicht was ich sage oder nur teilweise. das kann doch nicht sinn und zweck der ganzen sache sein?
nun bin ich am überlegen mich bei microdoof zu beschweren und somit hoffentlich eine entschädigung ergattern zu können. was meint ihr dazu? hat das schon mal jemand versucht? ich bin sicher nicht der einzige der dieses problem hat. meine freundin wohnt in österreich und hat genau das selbe problem. also die komplette gruppe die in dem moment im spiel ist hat dann dieses problem.
ich seh es fast nicht ein geld für so einen mist zu zahlen. wenn alles reibungslos funktioniert zahle ich gerne 7 € mtl aber nicht unter diesen umständen. habt ihr also einen rat für mich? microdoof anrufen oder eine email schreiben?