![]() |
PS3 Linux
Habe viele Anleitungen gefunden, aber sind alle schon etwas veraltet und wollt einfach mal ein komplettes Paket
Also kann jemand eine Anleitung für die beste Linux version für die PS3 uppen Mit allen dazugehörigen Programmen, für mich ist noch wichtig das man die Bildschirmauflösung ändern kann, hab nur einen Röhrenfernseher Und vielleicht direkt ein paar Programme für Linux mit install Anleitung wäre super geil bin am verweifeln:cry: |
Lade dir Linux 6.2 -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und Mach es ;) |
erstmal vielen dank, aber kann man über ydl auch wirklich alle programme nutzen zb. VLC, Firefox, Flashplayer, (Emulatoren) und wenn ja gibt es eine Seite wo man die runterladen kann oder installiert das system die selber über das internet
|
Nunja ;) Ydl ist anderst als Windows Vlc ,Firefox,SNES Emulator auch :D
Aber Du musst die Programme über den Install.Manager herunterladen.. Also Nicht website->download-> und installieren :D So gehts nicht mit Linux Hab es auch drauf und bin..Nicht begeistert aber zufrieden. |
ok dann probier ich es mal aus
|
so habe mir nun Fedora 9 raufgemacht läuft auch auf dem Röhrenfernseher, aber muss mich noch reinarbeiten
Muss es noch updaten und hoffe das ich vlc und die emus zum laufen kriege. Vielen dank auf jeden fall für die Hilfe, es ist eigentlich ganz einfach zu installieren |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |