Um noch mal auf den anfangs erwähnten Zombiemode zurückzukommen.
Ich und ein Kumpel zocken das auf Splitscreen ziemlich intensiv.
Ich kann empfehlen die Sichtgeschwindigkeit sehr hoch zu drehen da du dich so schneller
umdrehen kannst und einen besseren Überblick über deine Gegner hast.
Wir bleiben meist bis Welle 6 in Raum 1 (Kino der Toten). Wir starten das Spiel so oft neu bis die Waffenkist im ersten gekauften Raum ist, da man mit zufälligen Waffen meist bis Welle 13 oder 14 in diesem als erstes aufgekauften Raum bleiben kann.
(Noch ein Tipp zu den zufälligen Waffenkisten: Lauft rückwärts auf sie zu so dass ihr sie nicht sehen könnt und kauft dann! Es kommt in 8 von 9 fällen eine richtig geile Wumme raus!)
Sobald wir merken es wird heftig gehts ab in den Stromraum wo dieser auch gleich aktiviert wird.
Den Teleporter auf der Bühne auch noch aktivieren und richtung Ausgangsraum (der Raum bei dem alles beginnt) rennen und dort den zweiten Punkt des Teleporters aktivieren (jetzt kann man sich vom Theater aus porten). Vor der Tür rechts abbiegen und ein Juger-Nog kaufen damit hällt man 5 anstadt 2 Schläge von Zombies aus.
Jetz gehen wir den weg den wir in der ersten Runde noch nicht aufgekauft haben, da uns die Zombie's so nicht in den Rücken fallen können.
Auch noch sehr dringend zu kaufen sind Doppelfeuermalzbier im Hof
und
Speedcola in dem Raum wo die Treppen synchron in einem Bogen nach unten verlaufen.
Jetzt gehts wieder ab ins Theater und dort gleich in den Teleporter gehüpft.
Man ist jetz oben in einem sicheren Raum in dem man sich für 5000pkt eine Schadenssteigerung kaufen kann (VORSICHT!: Ihr verliert eure momentan angelegte Waffe nur für einige Sekunden, sie kommt verbessert wieder aus dem Automat!).
Dreht man sich jetz um hatt man ein Fenster von dem aus man das Theater sieht. Alle Zombies versammeln sich jetzt vor der Bühne also werft am besten Splittergranaten runter was das zeug hällt (die kann man in dem Raum auch wieder kaufen hängen links an der wand).
Nach einiger Zeit werdet ihr wieder in den Ausgangsraum teleportiert. Jetzt rennen wir meistens oben rumm und ab in Raum 2. Dort ist im Gang eine Falle die man aktivieren kann da stirbt alles was durchrennt.So müssen wir uns nur von einer Seite schützen.
Jetzt wieder ab ins Theater und Teleporter aktivieren genau wie im Ausgangsraum den Tele wieder benutzen und alles wieder von vorne bis man dann schließlich doch ins Gras beißen muss.
Ich hoffe ich kann euch mit dem "Tutorial" etwas helfen, falls euch der Zombiemode Probleme macht.
Greetz Mindcocoon.