![]() |
PS3 kaputt?
Hallo myGully User,
ich hab mir letztens eine PS3 Slim gekauft. Ich musste leider zu meinen Bedauern feststellen, dass Sie nicht funktionert. Sie geht sobald ich sie anmachen will von Rot auf Grün und danach komplett aus (keine LEDs leuchten) Ich hab schon versucht per Google antworten zu finden, aber leider kein Erfolg. Modellnummer: CECH-3004B mfg klasse |
Da ist dan eventuell iwas was defekt
|
Zitat:
Herzallerliebster TE, bitte mehr Infos: War die PS3 neu beim Kauf? Der Seriennummer nach eins der letzten Modelle. Da würde ich Sie einschicken oder dem Händler zurückgeben. Ist ein Spiel im Laufwerk wenn du sie anmachst? ich habe zB das Problem, dass mein BluRay Player (ist die PS3 im Grunde genommen ja auch) sich abschaltet, wenn ich die erste BluRay von Battlestar Galactica einlege. Sonst mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] anfragen. |
Nein hab sie gebraucht gekauft. Im Laufwerk ist keine CD. Sobald ich den "Auswerfe" knopf drücke, piepst es 2-3 mal und dann passiert nichts mehr.
Naja ich weiß sonst nicht was ich noch hinzufügen könnte. Ich könnte euch ein Video schicken. Ich versuche es mal beim Händler. |
Es handelte sich um ein Grafikchip Fehler... Thread kann geschlossen werden.
|
Und schon ist der Wunsch erfüllt!
-closed- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |