myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Ps3 Input Lag

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.04.12, 19:17   #1
blackopsunit
BMW32065

Benutzerbild von blackopsunit

Bedankt: 68
blackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkte
Standard Ps3 Input Lag

Hey Leute ich habe ein großes Problem
ich habe diese sachen hier

Ich habe einen Input Lag bei COD ist der nur leicht und bei BF3 ist der extrem.
Wenn ich das Bild auf 720x576p umstelle geht der weg aber gibt es keine andere möglichkeiten.
Bei Google fand ich auch noch sowas wie einen Gaming Modus aber den finde ich nicht oder bin zu Blöd dafür.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn bin verzweifelt oder muss mir dann halt einen Pc Monitor besorgen
LG
Ungelesen 26.04.12, 21:03   #2
DaSilentsoul
Saiyajin

Benutzerbild von DaSilentsoul

Bedankt: 241
DaSilentsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist ein bekanntes Proplem bei der PS 3 mit BF3...
Gaming Modus sit ein Profil vom Fernseher, die haben Profile für Film,Live,Breitbild u.s.w das kann man einstellen, da gibt es auch ein Gaming Modus bei den meisten! Bei einigen hilft es bei andern nicht!
Ich persönlich finde kaum unterschied aber da ist ja jeder anders im empfinden, ich spiel z.b immer auf Nativ mit meinem Toshiba!
DaSilentsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.12, 04:24   #3
Yargh
Fanboy

Benutzerbild von Yargh

Bedankt: 79
Yargh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Seit dem letzten Patch kannst du bei BF3 das Antialiasing abschalten, was den Inputlag reduzieren sollte. Ich merke aber nicht viel Unterschied. Spiele aber auch auf nem 24" LED Monitor mit ner sehr niedrigen Reaktionszeit.
Ungelesen 29.04.12, 17:12   #4
blackopsunit
BMW32065

Benutzerbild von blackopsunit

Bedankt: 68
blackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkte
Standard

Vielen dank für die Antworten und könntet ihr moh sagen ab wie viel ms reaktionszeit vom Input lag spricht ?