![]() |
PS3 Game Share Account
Hallo an alle Mygully User,
Ich bin auf der Suche nach jemanden der mit mir seinen Playstation Store Acount shared. Viele Fragen sich bestimmt bedeutet das ? Also man kann im Playstation Store viele Spiele wie z.b Fat Princess, Battlefield 1943, Bonusgegestände und co kaufen.Das gute ist wenn man sie einmal gekauft hat kann man auf jeder Konsole mit den Logindaten die spiele ebenfalls herunterladen ohne das man was bezahlen muss. Folgende Spiele besitze ich : Fat Princess Sega Sonic & Sega All-Stars Racing Noby Noby Boy Flow Einige Singstar Lieder Ich bin bereit diesen Acocunt jemanden zum kostenlosen herunterladen auszuleihen, wenn der jenige auch ein Spiel von sich z.b Battlefield 1943 auch sharen würde. Eurer R11 |
Hey hätte Lust mit dir zu sharen.Ich hätte interesse an Sega Sonic & Sega All-Stars Racing zu bieten hätte ich rag doll kungfu.
|
Sharing
Gibts schon nen beitrag zu leuts , paar klicks weiter unten !!!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
will sharen hab ballad of gay tony , fifa 10 ultimate team , trine , bf 1943
|
Zitat:
Ich habe Bomberman Ultra, Fieldrunners PSONE GAMES , Zenball , Battlefield bad company 2 specact/onslaught crash team racin' Namco Museum Essentials , PlaystationPlus dynamic theme Blast off Alien zombie death, Earthworm JimHD trial, WipEout HD full game Age of zombies, und ein Killzone stahl und titan paket Aber bitte Ich verzichte auf scammers. mein Konto wurde gestern gestohlen. habe denjenigen gemeldet und er wurde gebannt und hab mein konnto wieder zurück also bitte ich will ein gutes vertrauen zu dir haben. DANKE meine psn: samir_arnaut :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr. |