myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Crack Problem allgemein ...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.12.09, 11:57   #1
derZahnfee
Anfänger

Bedankt: 1
derZahnfee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Crack Problem allgemein ...

Ja Leute schonwieder... Sorry aber nach 1 Monat klappts immernoch nicht und ich kann euch versichern ich hab alles durchsucht

Mein Problem es klappt einfach nicht... ich führe mal kurz aus

1. Downloaden und Entpacken
2. evtl. update des spiels
3. .iso Datei mounten
3. installieren
4. Crack mit exe im Installationsordner ersetzt
5. versuch zu starten mit allen mölichen Sachen -.-

Der Crack und die Version des Spiels stimmen überein...

Was könnte noch falsch sein? Wen ich das Spiel im virtuellen laufwerk starte steht da Legen sie die korrekte CD ein und wen ich das Spiel mit demCrack/neue exe starte steht da Window.dll konnte nicht gefunden werden. Hab mehrere Cracks versucht...

Also wollte die kompletten Harry Potter Spiele installieren, bisher hat noch kein Spiel geklappt... Alle Need for Speed Spiele, Harry potter

Ich bin echt verzweifelt und hab richtig bock zu zocken XD

LG
derZahnfee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.09, 13:23   #2
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Du hast auch alle Dateien aus dem Crack- ins Installationsverzeichnis kopiert? Stand da was von überschreiben ja/nein?

EDIT: Hast du mal versucht, die Spiele mit Mini-Images zum laufen zu bringen (sofern es welche gibt)?

blizz

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.09, 13:51   #3
derZahnfee
Anfänger

Bedankt: 1
derZahnfee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja klar habe ich alles da raus und gerade wie es der Zufall will läuft das erste Spiel Aber dennoch ist nicht alles geklärt ich hab mir bestimmt 60 Beiträge im ganzen Netz angeschaut und Videos auf Youtube zu dem Thema...

Mini Image habe ich nciht versucht und auch nciht richtig damit befasst, also weiß im Prinzip was das ist und wie cih es herstellen kann -> reicht ja XD

Naja vielen Dank ich werde nun weiter forschen
derZahnfee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort