![]() |
ps3 cfw vs xbox lw flash
servus woolt mal eure meinung hoeren was ihr besser findet und warum?
ich hab ne ps3 cfw 3.55 kmwea bin sehr zufrieden wegen: 1. games regional free 2. fast alles von ext. bzw interner hdd startbar 3. nette hombrews ( zb startup endern) nachteile 1. kein psn 2. wenige exclusiv titel mit groser gb zahl zur x box kann ich nichts sagen noch nicht getestet edit: achja find auch n vorteil ist, dass die ps3 die games von der festplatte schnell genug liest und dass man einige addons zb ueber den psx store laden kann. und n nachteil ist find ich, dass man einige eboots und params tauschen muss. |
da vergleichst du aber wirklich zwei total verschiedene sachen.
kannst du gleich birnen mit äpfeln vergleichen. wenn du schon ein vergleich aufbauen musst dann doch ehr ps3 cfw und den 360 jtag hack aber gennerell stinkt der beitrag nach fankiddie geschreihe das der welt sagen will das es ne ps3 mit cfw von den eltern bekommen hat |
lol sicher ^^
bin 23 und wohn nicht mehr bei mami |
also ich find ps3 irgend wie besser wall da brauchst du nur einen usb-stick und eine externe ^^ und xbox zum flashen eine pc mit sata anschluss und immer rohlinge brennen hab auch eine xbox 360 gehabt und rum gesucht ob es eine usb-loader gibt hab aber leider keine jata box gehabt oda wie das heißt =(
|
Irgendwie unnötig dieser Thread.
Geschlossen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr. |