Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
12.12.10, 11:13
|
#1
|
Anfänger
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 28
Bedankt: 16
|
PS3 Break & Downgread
Hallo liebe Forumgemeinde,
ich bin langsam am verzweifeln, ich habe mir gestern morgen den PS3break stick gekauft , hab mir bei youtube videos wie man sowas macht angeschaut und sah auch eigentlich ganz einfach aus aber zu früh gefreut, saß nun die ganze nacht dran und bin nicht einen schritt weiter, undzwar hab ich folgendes Problem,
meine Playsi hat die Version 3.50 nun drauf (hab die Ps3 Slim), nun hat der Verkäufer mir gesagt ich soll einen normalen USB-Stick nehmen, diesen auf FAT32 formatieren, dort Ordner PS3/UPDATE einrichten und dann von der seite aus des Herstellers den Downgread runterladen und in den Ordner UPDATE ziehen, sowet sogut aber meine Playsi sagt mir egal was ich mache keine Anwendbare datei gefunden, was mach ich nur falsch ?
Wäre sehr sehr dankbar für Hilfe
Und WÜnsche euch allen einen frohen 3.Advent
|
|
|
12.12.10, 11:38
|
#2
|
Anfänger
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 14
|
Für den PS3-Break, steht alles hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Da bekommste auch immer die neueste Version.
Wichtig ist zu beachten, welche Version du hast: 1.0, 1.1, 1.2
Je nachdem, sind es andere Daten.
Ist es auch ein Original PS3-Break?
(Kannste auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] testen)
Wenn nein. kann es sein, das es nicht klappt.
cu Raidenrum
|
|
|
12.12.10, 11:43
|
#3
|
Anfänger
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 28
Bedankt: 16
|
ersteinmal danke für deine Antwort.
Also ein Originaler ist es definitiv, mit der version V1.1 die anleitung von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kenn ich shcon und weiß ich nach der nacht heute fast auswendig =P aber ich bekomm auf meiner playsi einfach nicht die ältere firmenware drauf, er kann das Downgread einfach nicht von meinem USB stick ablesen.
Oder müssen etwas mein normaler USB-Stick und der PS break gleichzeitig in der playsi stecken?
|
|
|
17.12.10, 09:13
|
#4
|
Anfänger
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 14
|
Nein, die dürfen nicht gleichzeitig drin sein.
P.s.: Gibt jetzt unter dem Download Link ne Deutsche Anleitung....
cu
|
|
|
Forumregeln
|
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.
().
|