Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.08.11, 14:08   #7
Ebbelwoi
29.05.1999 / 25.05.2003

Benutzerbild von Ebbelwoi

Bedankt: 182
Ebbelwoi gewöhnt sich langsam dran | 55 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Jetzt ist mir noch eine idee gekommen: wenn man den bereich innen einer originalen Sony plystation 2 spiele DVD ausschneidet oder ausstanzt oder irgendwie sonst sauber und genau vom rest trenn, könnte man doch in den Rohlin genau das selbe "loch" machen und dann das ausgeschnitte oder gestantze original einfügen, wenn man gestantzt hat und beides mit derselben größe, müsste es hineinpassen und nicht "durchdrehen"....
könnte das echt klappen?
Kannst es ja mal versuchen und bitte Berichte hier von deinem "Erfolg"
Zitat:
ch mein die Idee ist ja einfach, da müsst doch noch ein anderer draufgekommen sein oder?
Denke mal drüber nach, warum es eben nicht der Fall ist
Zitat:
mit der memorycard braucht man ja wieder einen adapter, oder irgendsowas und das kostet wieder geld(meine idee oben würd mich kein(kaum) geld kosten, weil ich ein paar spiele, hab die ichn icht mehr spiele.)
Eine kostenlose Möglichkeit, um gebrannte Games zu spielen, gibt es nicht! Entweder du kaufst dir einen Chip (kostet so inklusive Einbau 50€), kaufst dir Swap Magic 3.8 (kostet so 20€-25€, aber ich rate davon ab,da man mit Swap Magic sein Laufwerk auf dauer kaputt macht) oder wenn du 2*1,45€ hast, sowie 2 Umschläge, dann sende mir deine MC zu und ich installiere dir FMCB. Günstiger geht es nicht!

Und es gibt auch keine "Ich bastel mir ne Möglichkeit in meinem Hobbykeller Methode! Also zerbreche dir nicht deinen Kopf. Die PS2 ist seit 11 Jahren auf dem Markt und alle Möglichkeiten sind veröffentlicht!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ebbelwoi ist offline   Mit Zitat antworten