myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Age of Mythology Probleme

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.02.08, 14:28   #1
Frost
Newbie

Bedankt: 450
Frost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt Punkte
Standard Age of Mythology Probleme

Xehan Schrieb :

Hi alle Zusammen ich bin Xehan,
Ich habe Probleme mit der Age of Mythology Gold Edition.
Es wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wie ich das mit den Dateien machen soll, also wie ich die entpacke oder so damit ich das installieren kann. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus^^

Gruß Xehan

PS :
Habe deinen Post mal in die Richtige Ecke verschoben
Frost ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.08, 12:32   #2
Xehan
Junior Member

Bedankt: 0
Xehan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Habs geschafft ABER

jetzt fehlt mir der cd key na klasse
Xehan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.08, 12:39   #3
Frost
Newbie

Bedankt: 450
Frost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt Punkte
Standard RE: Habs geschafft ABER

aha du hast dir das spiel geladen konntest es net entpacken und nun fehlt auch der CD Key?
Frost ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.08, 14:23   #4
oo-10
Junior Member

Bedankt: 0
oo-10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte

Hallo habe ein Problem mit Age of Empires The Warchiefs, ich habe es runtergeladen, bei der Anleitung steht ich soll das Image einlegen?Welches denn? Benötige ich AOF 3 um das spielen zu können?
wie gehe ich dann weiterhin vor?
danke für eure Antworten.

gruß
oo-10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.08, 14:57   #5
Dr.House
Ist öfter hier

Bedankt: 725
Dr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte

Also das ist ein Addon zu Age of Empires. Das heisst, du benötigst die Age of Empires version dazu. Ein Image kann man Brennen oder Mounten.
Das Image wird wahrscheinlich der Inhalt der heruntergeladenen Rardatei sein.

by the way... Was soll das Postig hier in einem vollkommen anderen Thread? Da kannst du froh sein, dass das jemand hier gefunden hat.

Mfg

Dr.House ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.08, 19:10   #6
Vaan
Banned

Bedankt: 29
Vaan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard CD Key

Hier mal ne Seite fürn Key
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Vaan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.10, 00:36   #7
clanfighter
Anfänger

Bedankt: 1
clanfighter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit Age of Mythology Editor

Hallo alle zusammen!
Ich habe jetzt schon ziemlich lange im Netz gesucht, bis ich mich entschlossen habe, hier mal zu fragen, weil ich echt nichts gefunden habe.

Folgendes Problem:
Ich erstelle eine Map im Map-Editor des Spiels.
Diese muss (!(?)) im Ordner "Age of Mythology/Scenario" als .scn-Datei abgespeichert werden.
Diese lässt sich im Multiplayer mit der Einstellung "Vorherrschaft" natürlich nicht spielen.
Meine Frage: wie kriege ich die Maps so gespeichert bzw. erstellt, dass ich sie mit einem Freund im Internet oder über Hamachi als Vorherrschaft spielen kann.

Wäre super nett, wenn ich bald eine Antwort bekommen würde.
Danke schon mal im Voraus!
clanfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort