myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Probleme beim brennen von XGD3 Spielen , was mache ich falsch ???

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 30.10.14, 13:30   #1
REDVIPER
Anfänger

Bedankt: 1
REDVIPER wird langsam von ratten respektiert | 183 Respekt PunkteREDVIPER wird langsam von ratten respektiert | 183 Respekt Punkte
Standard Probleme beim brennen von XGD3 Spielen , was mache ich falsch ???

Hallo

Hoffe einer kann mir bei meinem Problem helfen , brenne schon seit Jahren Spiele und auch die Xgd3 bisher immer ohne Probleme . Habe nun das Problem das bei beiden Iso aus dem Forum ( The Evil within und Sherlock Holmes ) jedes mal eine Fehlermeldung nach ca. 4 % brennen kommt und ich den Vorgang abbrechen muss .

Habe mir nach etwas lesen hier im Forum schon die agxb360.ini in den Ordner geladen in dem auch die Stealth Files liegen und zusätzlich noch die Stealth Files von der AGXB Seite geladen , aber der Fehler passiert weiter und bevor ich noch mehr Verbatim Rohlinge schrote und nicht weiss welchen Fehler ich mache frage ich lieber um Hilfe .

Mein Brenner ist ein IHAS 124 mit passender Software , das agxb360 nach Youtube Videos angeblich richtig eingestellt den es hat ja bis vorgestern auch immer gefunzt .

Auch das IMG Burn 2.5 ist nach Anleitung richtig eingestellt und hat ja bisher immer gefunzt also hoffe ich jemand kann mir sagen welchen Fehler ich trotzdem noch immer anscheinend mache

Gruß Redviper
REDVIPER ist offline   Mit Zitat antworten