![]() |
Problem nach einmal starten funktioniert gta 4 nicht mehr
hi ich habe ein prob habe mir hier gta 4 gezogen installiert, crack drauf gezogen, gestartet und da hats noch geklappt und dann hab ichs kurz aus gemacht und woltle es wieder starten dann kam es nur bis zu diesem ersten text und dann kam eine fehlermeldung von vista wo steht : GTAIV funktioniert nicht mehr dann bin ich auf die idee gekommen mal internet zu kappen diese eine datei aus gta 4 zu löschen aber es geht immer noch nicht hat vll einer ein ähnliches prob und kann mir vll weiter helfen
danke lg david |
ich würd nochmal insatllieren ^^
vista hatt bei mir auch meist sowas mit den spielen(scheis vista^^),es geht dann meistens wenn du es nochmal insatllierst und btw installier alle servicpacks von vista dann passiert dir sowas recht selten :T |
ah ok danke aber ich habe es ja schon einmal wiederholt installiert und da hats auch nicht geklappt hm ich verzweifel hier voll meine schönen 14 gb von rapidshare -.-
|
ich hab nachgelesen und rausgefunden wenn du das servicepack 1 von vista nicht hast das es dann nicht geht
und ein freund von mir hat es einfach 6 mal gestartet und dann gings^^ kann dir aber im mom ned mehr weiterhelfen^^:( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr. |