Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.01.12, 20:48   #41
DonaldFaQ
QfG Group GERMANY

Benutzerbild von DonaldFaQ

Bedankt: 6.477
DonaldFaQ wird langsam von ratten respektiert | 126 Respekt PunkteDonaldFaQ wird langsam von ratten respektiert | 126 Respekt Punkte
Standard

EDIT

So es ist vollbracht, natürlich habe ich Mist gebaut xD. Naja, ich war wohl irgendwie zu langsam mit Stecker ziehen und druffstecken das ich meine Firmware gelöscht habe und das Laufwerk nicht mehr erkannt wird. Ich habe den Status 0xD0 und keine Chance in den Vendor Mode zu kommen. Logischerweise wirds Laufwerk nicht mehr erkannt. Die Laufwerksschublade habe ich manuel reingeschoben, da ich dachte ein Neustart würds Ding wieder öffnen lassen, aber der Knoppek macht nix. Irgendwie bin ich wohl zu langsam für Steckerziehgeschichte . Allerdings soll das Laufwerk noch rettbar sein. Gibts irgendeine Möglichkeit das wieder hinzubiegen, oder ist das ohne CK3i schier unmöglich das zu schaffen ?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ab sofort haben wir Uploaded.net wieder im Angebot, unsere Angebote werden dementsprechend angepasst. Sollte ein Release nicht auf UL.to verfügbar sein,
oder im Post der Hoster nicht angegeben, bitte eine PN. Habt bitte Verständnis dafür, das dies einige Zeit in Anspruch nehmen wird.

DonaldFaQ ist offline   Mit Zitat antworten