Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.01.12, 14:10   #39
DonaldFaQ
QfG Group GERMANY

Benutzerbild von DonaldFaQ

Bedankt: 6.477
DonaldFaQ wird langsam von ratten respektiert | 126 Respekt PunkteDonaldFaQ wird langsam von ratten respektiert | 126 Respekt Punkte
Standard

@Zapfmeister

Ich habe gerade erfahren das man die LT+ 3.0 braucht (welche du ja hast) und das Dashboard 14699 haben muss. Damit hat sich auch meine Frage erübrigt. http://mygully.com/23211923-post44.html

EDIT

Noch eine Frage. Ich habe mir fest vorgenommen ohne Rücksicht auf Verluste selbst zu flashen. Erstaunlicherweise habe ich die Box aufbekommen ohne sie zu Beschädigen.
Ich habe das LW LiteOn 83850c drin (Juni 2009) und momentan die LT+ 2.0. Jetzt schaue ich mir etliche Tutorials an und lese immer etwas vom Xecutor 360USB. Gibt es keine Möglichkeit die Box ohne Hilfsmittel zu flashen und mit Strom zu versorgen, ausser diesem Ding ?

Es gibt da so viele verschiedene zB. diesen hier CK3i. Welcher wäre für mich der angebrachteste ?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ab sofort haben wir Uploaded.net wieder im Angebot, unsere Angebote werden dementsprechend angepasst. Sollte ein Release nicht auf UL.to verfügbar sein,
oder im Post der Hoster nicht angegeben, bitte eine PN. Habt bitte Verständnis dafür, das dies einige Zeit in Anspruch nehmen wird.

DonaldFaQ ist offline   Mit Zitat antworten