![]() |
Problem durch Dasboard
Hey Leute .!
Also ich habe mir dieses neue Dashboard Design geladen und heute wollte ich meine Box bei Live anmelden, iwie funzt das aber dadurch anscheinend nicht. Also das Update war 2.0.12583.0 kann ich da iwas drüber machen oder das wieder entfernen ? :( Mfg |
nope musst bis zum offizielen release warten, steht aber eig mit dabei, bist ja kein offizieler tester :D
|
das kommt im november oder ?
kann man dann denke ich auch überal laden oder ? |
ja 4 november in usa und 10 hier oder iwie so hab ich das aufgeschnappt :P
dann müsstest du dich acuh einfach wieder verbinden können ;) |
gut :) danke dir
|
Zitat:
-> Zitat:
mediadesk |
Tja, das kommt davon...Naja, aus Fehlern lernt man =P.
|
naja, dann eben kein internet mehr an der box, hatte eh nie nen gold account. :D
|
ich kanns zwar nicht bestätigen aber fable 3 funktioniert angeblich nicht (richtig) da es probelem mit den avatar erfolgen gibt. der avatar teil ist ja scheinbar nicht im beta update enthalten.
wie gesagt hab ich auch nur "gehört". |
kann ich nicht Bestätigen, Beta Dashboard + Fable gehen einwandfrei
|
Also wie cih das gelesen hab trifft das nur auf die Slim zu
|
Für die Slim gibt es doch noch garkein geflashtes Laufwerk, das soll wohl nur die alten Modelle mit Laufwerk flashs betreffen. Aber bisher sagt jeder das Fable III läuft. Aber ist auf der Fable III Disk überhaupt das neue Dashboard Update drauf? Weil das is in der USA schon drausen und dann könnten die ja garnicht mehr Online gehen, weil Kinect noch nicht drausen ist.
|
Das hab ich doch damit gemeint ;)
Bei Fable 3 ist vllt ein neur Schutz statt des Dashboards drauf, also irgendwas hab ich dazu auch schon gelesen :D Muss nochmal gucken |
In den News auf diversen Seiten ist aber immer die rede davon, das es durch das neue Dashboard (bzw. angeblich schon mit dem jetzt erhältlichen Beta Update) Fable III nicht mehr Funktionieren soll.
Ich habe hier noch eine weitere News, aber... Zitat:
Irgendwie habe ich langsam die vermutung, da hat eine seite nicht aufgepasst und News von 2009 gelesen und falsch verstanden oder es wurde vieleicht sogar absichtlich so berichtet und andere seite übernehmen jetzt diese "Falsche" News. Jedenfalls findet man solche gerüchte schon seid dem letzten NXE, und was hat sich da geänder? soweit ich mich erinnere hat es dort mit den neuen Waves angefangen. Bisher habe ich jedenfalls noch nirgendwo gelesen das Fable III nicht Funktioniert, auch mit dem neuen Dashboard. |
also ich hab auch das beta update drauf und keine probleme mit irgendwelchen spielen :D ich zocke fallout new vegas und das is ja sehr neu.
alle anderen spiele funktionieren bei mir auch noch ohne probleme ^^ |
Laut der News von Winfuture is aber Fable III das erste Spiel welches nicht mehr lauffen soll.
|
ich hoffe, dass duke nukem forever funktionieren wird. kann man irgendwie downgraden oder drüber flashen?
|
Es gab bisher doch immer eine Lösung oder ? ;)
|
ich habe die flash LT 1.1 auf meiner xbox und fable 3 funzt super bis jetzt....habe noch kein dashboard update gemacht...werde ich auch nicht :-)))
|
Bis zur Beta Version 12606 des Deshboard gab es bisher ja auch keine Probleme, egal welcher Flash usw. aber wenn das Funktioniern sollte werden die neuen Spiele eh alle das Update benötigen. Na mal abwarten was du zukunft so bringt :T
|
Zitat:
aber BTT: Ich würde lieber jetzt noch warten mit dem update und mal schauen was die Final Version bringt, denn die Beta ist halt noch beta^^ |
hallo..also..bei mir..habe die beta update drauf..und fable 3 läuft nicht wie auch das james bond nicht
es kann sein das lite on laufwerke besser vieleicht sind keine ahnung---ich habe das samsung laufwerk drin und es geht nicht!! leider !! die slim..lieber Icecream82 ist geknackt und es gibt umbau dafür und laut..umbau profi soll sie 100% bann sicher sein..wenn mann ? * Sie sollten sicherstellen, dass alle Disc Images mittels agbx geprüft wurden, bevor diese in die Ihre Xbox 360 Spielkonsole eingelegt werden. Die IXtreme Lite Touch (LT) Firmware geht davon aus, dass die eingelegten Disc Images Split-Vid (vorzugsweise SS V2) sind. * Sie dürfen Ihre Xbox 360 Spielkonsole nicht durch unsichere Firmware vorbelasten. * Es sollten alle Systemupdates durchgeführt werden, bevor die IXtreme Lite Touch (LT) Firmware in das DVD Laufwerk geflasht wird. Künftige Systemupdates dürfen nur mit allergrößter Vorsicht aufgespielt werden. Dies gilt nicht für Game-Updates. |
Hab auch das neue Update seit heute morgen.
Fable 3 funtzt nicht ! Immer wieder der selbe mist "Disk kann nicht....." Ältere Games funktionieren einwandfrei. Jetzt ist die Frage kommende Spiele werden das update ja mit sicherheit auch bekommen wie kann man die noch mit einem Flash spielen? Weiß da schon jemand etwas darüber? neue Firmware? ect? PS: habe KEINE JTAG box |
Zitat:
Komisch Fable geht bei mir ja auch nicht mit James Bond habe ich allerdings kein Problem |
Jop Fable 3 ist bisjetzt das einzigste Game was nicht funzt ich teste gleich Black Ops... hoffentlich gibts bald ne lösung wie wie man Fable 3 doch noch spielen kann.
|
welches dashboard hast du drauf???
|
Zitat:
Ist auf BlackOps ein Dashboard update drauf? |
Ja, aber noch das alte 9199er
|
Also mit James Bond hab ich auch keine Probleme,
Fable hab ich aber noch nicht ausprobiert muss mir das erstmal besorgen. Ist euer Avatar auch so´n "Geist" ? Und was meint ihr wann die neue Firmware kommt ? Schon noch in diesem Jahr oder ? |
Nein, mit dem Ava ist alles okay. Fehlen bei dir die Avatar Files?
Und wann die neue iXtreme LT+ kommt kann jeder nur vermuten, eine Einschätzung dazu wäre sinnfrei. |
Keine Ahnung was fehlt,
nachdem ich das Beta DB inst. hatte wollte meine Xbox ein Update von Live ziehen, (da sie noch am Netz hing) ging aber natürlich nicht wegen dem Beta DB und jetzt kann ich unter meinemProfil nicht mein Avatar bearbeiten -.- Da bleibt wohl nur abwarten Tee trinken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |