myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Call of Duty Black Ops Auto invite

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.04.11, 12:01   #1
Wolle160
Anfänger

Bedankt: 5
Wolle160 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Call of Duty Black Ops Auto invite

Hi,
ich habe einen Black Ops Server leider sind oftnicht genug Clanmitglieder gleichzeitig online, dass der Server nicht voll wird. Nun lade ich immer alle Spieler ein mit denen ich als letztes zusammen gespielt habe. Nun meine Frage: Gibt es ein Tool, dass auf meinen Server automatisch alle irgendwelche Leute einlädt damit er voll wird. Also z.B. ich schalte es an und es lädt so lange irgendwelche Leute ein bis ich es beende.

Würde mich echt über eine Antwort freuen.

LG

Wolle
Wolle160 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.11, 13:03   #2
Mini Ninja
Stammi

Benutzerbild von Mini Ninja

Bedankt: 3.219
Mini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt Punkte
Standard

verschoben

Hat in der Boerse nichts verloren !
Mini Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.11, 13:47   #3
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Aus dem Kopf heraus würde ich sagen: Definitiv nein. Ein solches Tool müsste nämlich tiefer in BO herumwerkeln, als Dir lieb wäre (wegen VAC.). Da die Black Ops- Spieleinladungen anders als bei MW2 nicht mehr über Steam, sondern spielintern abgewickelt werden, muss das Tool mit dem Spiel kommunizieren.

Wenn nicht genügend Clanmitglieder da sind, ist das Pech. Einfach draufjoinen, wenn ihr nicht gerade kranke Spielmodi habt oder zu unchristlichen Zeiten spielt, füllt sich so ein Server relativ schnell.
Antwort