myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Pro Evolution Soccer 09/2010 - MyGully Online Liga

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Pro Evolution Soccer 09/2010 - MyGully Online Liga
Ja 33 32,67%
Nein 16 15,84%
Erst mit PES 2010 52 51,49%
Teilnehmer: 101. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 16.09.09, 15:37   #1
ciddie
Banned

Bedankt: 32
ciddie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Pro Evolution Soccer 09/2010 - MyGully Online Liga

Hey,
habt ihr Interesse an einer PES MyGully Online Liga?
Sowohl mit PES 09 als auch dann bald irgendwann mit dem neuen Teil (der kommt dann einfach irgendwann dazu...PES 09 bleibt dann natürlich weiterhin dabei).

Hab vor einigen Monaten schonmal ein Forum eingerichtet für eine Fifa09 Online Liga für mich und ein paar Kumpels.
Könnte das Forum dann nochmal "reseten", umlagern und für unsere Board Liga umdesignen.
Würd mich dann auch (vllt noch mit zwei, drei anderen Usern um die ganze Verwaltung usw kümmern).

Wollt aber erstmal generell wissen, wie da euer Interesse ist. Sowohl auf PES09, wie auch PES2010 bezogen.

Achso nochwas....sollten hier nicht genug Leute zusammenkommen, kann ich die Anfrage dann später auch noch bei boerse.bz und yourwire.net posten.
Wenn von da genug Leute mitmachen, könnte man sogar Board vs Board turniere machen, oder ähnliches

LG
ciddie

//edit 16.09.2009:
Und damit ihr wisst, dass wir's ernst meinen, und weil ja schon ein paar User abgestimmt haben....hier ein kleiner Vorgeschmack und Eindruck, was euch erwartet:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Updates, News usw gibt's hier im Thread....das wichtigste werd ich auch immer in den Startpost editieren!

//edit 17.09.2009:
Hab das Forum jetzt auch soweit fertig.....wenn genug Leute abgestimmt haben, so dass wir min. Champions League spielen können werd ich's zum registrieren freischalten.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

//edit 18.09.2009:
So...mal eben zum aktuellen Stand der Dinge:

Hab das Forum soweit fertig. Es ist jetzt eingerichtet für:

- Champions League
- Premier League
- Primera Division

---> Die Europa League hab ich auch schon vorbereitet, aber dsa Forum ist noch versteckt, da wir ja noch nicht wissen, ob PES 2010 die Rechte für die deutschen Vereine bekommt. Sollte dies der Fall sein, können wir die Europa League auch einfach mit dazunehmen.

---> Einen Transfermarkt habe ich ebenfals eingerichtet....aber auch der ist noch versteckt. Den brauchen wir ja (wenn's denn überhaupt gewünscht ist) erst zum Ende unserer Saison.

---> Es kann jeder in allen 3 Ligen spielen....mit welcher Mannschaft ist egal (also nur weil man ManU in der Premiere League spielt, heißt das nicht automatisch, dass man ManU auch in der Champ. League spielt)

Das Forum ist absofort freigeschaltet zum registrieren !!!!

Allerdings könnt ihr euch noch nicht auf Teams bewerben....das machen wir erst wenn wir genug Leute zusammen haben, damit alle die gleiche Chance haben ihr favorisiertes Team zu bekommen.
Die Zeit bis zur Teamwahl können wir nutzen um noch Leute zusammen zu trommeln, und um die Liga zu optimieren.

//edit 23.10.2009:
Vermutlich werden wir die Liga nochma ein wenig ändern, so dass wir erstmal nur eine einzige Liga spielen, und diese dann komplett mit guten Teams besetzt ist.
So, dass alle Teams ungefähr gleich stark sind und halt niemand irgend eine Gurkentruppe aus Osteuropa spielen muss, die eh keiner kennt.
Denke mal noch so 2-4 Wochen, dann könnte es losgehen...es müssen sich ja genug Leute das Game original zulegen.
ciddie ist offline   Mit Zitat antworten