myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Pokemon will sich nicht speichern

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.11.09, 17:17   #1
shumarianroms
Anfänger

Benutzerbild von shumarianroms

Bedankt: 1
shumarianroms ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Pokemon will sich nicht speichern

ich wollt heute pokemon seelen silber (deutscher patch) spielen ich habe in oliviana city gepsiechert aber das letze mal in teak und heute als ich den spelstand öffnete war ich in teak city kann mir jemand helfen (übringens ich speichere nicht mit dem emu sonder mit der rom also ich gehe immer aus speichern usw.)
shumarianroms ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.09, 15:24   #2
shumarianroms
Anfänger

Standard

hilfe wär nett
Ungelesen 18.11.09, 11:48   #3
Assaszin
Lebende Legende

Benutzerbild von Assaszin

Bedankt: 500
Assaszin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3074851 Respekt PunkteAssaszin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3074851 Respekt PunkteAssaszin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3074851 Respekt PunkteAssaszin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3074851 Respekt PunkteAssaszin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3074851 Respekt PunkteAssaszin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3074851 Respekt PunkteAssaszin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3074851 Respekt PunkteAssaszin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3074851 Respekt PunkteAssaszin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3074851 Respekt PunkteAssaszin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3074851 Respekt PunkteAssaszin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3074851 Respekt Punkte
Standard

villt kan man ab da nichtmehr speichern is ne gepatchte version da is nie alles 100 prozent richtig
Assaszin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.09, 21:18   #4
asimische
Öfters hier

Bedankt: 171
asimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkte
Standard

Wenn du nicht mit dem Emulator sondern Ingame speicherst müsste es eigentlich klappen...
Lad dir sonst halt eine andere Version davon runter und versuchs nochmal...
Ungelesen 24.11.09, 15:56   #5
Dannenron
Anfänger

Benutzerbild von Dannenron

Bedankt: 4
Dannenron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du den Speicher Typ auf Flash 128k gestellt hast sollte es gehen ansonsten eine ungepatchte version versuchen
Dannenron ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.09, 00:32   #6
shumarianroms
Anfänger

Standard

ah egal hab das problem gelöst
Antwort