Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
12.03.11, 13:03
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
wir haben gerade testweise eine neue dst datei zum bearbeiten benutzt (meine dst datei vom freund) als wir diese datei bearbeitet hatten und auf dem desktop gespeichert hatten ( extra nicht speicherordner des desume) wurden die ingameslot´s wieder überspeichert. das heiß jedesmal wenn wir mit dem pokesav eine datei speichern überschreibt - warum auch immer- die ingameslots.
|
|
|
12.03.11, 13:03
|
|
Not much~
Bedankt: 66
|
So, ich hab mir jetzt ein Crown Raikou runtergeladen, jetzt habe ich folgende Dateiendungen : PCD, PGT und NDS also CrownRaikou.PCD, CrownRaikou.PGT, CrownRaikou.NDS.
Auch nachdem ich das mit dem PCD Tool auf ProjectPokemon gelesen habe verstehe ich wie es geht aber dann der Part mit der PGT ist mir zu hoch.
|
|
|
12.03.11, 13:07
|
|
Mitglied
Bedankt: 172
|
@lilou999
xD, also das Problem ist halt das .dst Datein Savestates von Desmume sind und man diese überhaupt nicht bearbeiten kann. Du hättest am besten auch mal ab und zu im Spiel abspeichern müssen. Dann hätteste eine .dsv Datei bekommen, welche man in eine .sav Datei konvertieren kann und halt wieder zurück in .sav. Außerdem lassen sich .dsv Datein soweit ich es noch in Errinerung habe, mit Pokesav Problemlos öffnen. Bei .dst Datein leider nicht. Mit .dst Dateien kann man kaum etwas anfangen. Ich kann dir jetz leider nicht sagen ob man ältere Datein wiederherstellen kann. Aber ihr wisst ja jetz, dass man immer mal eine Sicherheitskopie erstellen sollte, bevor man irgentetwas daran bearbeitet.
*edit*
Bei welchem Orden warst du den?
|
|
|
12.03.11, 13:17
|
|
Anfänger
|
sie war beim 3ten orden und ist am boden zerstört o.O naja wenn ich ganz selten mal mit nen emu was spiele speichere ich generel extern nie in den slots.... ich errinere mich ihr das auch mal ans herz gelegt zu haben... und jetzt weiß ich das es auch besser gewesen währe.... naja
|
|
|
12.03.11, 13:19
|
|
Mitglied
|
Oh man, wenn sie erst beim dritten Orden war, ist es ja nicht so schlimm. Macht sie halt ein 2 Fachen EXP Cheat rein und levelt halt bissl schneller oder mit Sonderbonbons und rusht dann ganz schnell bis zum dritten Orden. Das ist in weniger als 2 Stunden möglich.
|
|
|
12.03.11, 16:33
|
|
Newbie
Bedankt: 90
|
Gibts schon ne Möglichkeit den Gartenpass für den desmume zu bekommen?
|
|
|
12.03.11, 17:21
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von eugene222
Ich habs so gemacht wie es im ersten Beitrag steht.
Schick mir einfach mal dein Savegame, ich prüf dann nach ob die Karte da überhaupt drinn ist.
Und Doppelposts sind nicht erlaubt, benutz in Zukunft den Editieren-Button.
Es gibt noch ein anderes Programm, mit dem man nur Events in die Savegames einfügen kann.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Aber eine Anleitung schreib ich wenn dann erst später.
|
wie is das passwort davon? da steht das ich ein passwort eingeben soll wie ist es??
bitte antwortet schnell...
Mfg.
|
|
|
12.03.11, 17:42
|
|
Mitglied
|
@RSRS
Ja, es gab schon immer eine Möglichkeit für Desmume. Die Möglichkeit ist genau die selbe xD. Du musst nur darauf achten, dass es ein von dem Spiel erstellter Speicherstand ist und kein Savestate.
@deristes
Kp mehr xD. Ich hab das aus irgenteiner Seite muss die Suchen. Guck einfach mal bei google nach dem Programm.
|
|
|
12.03.11, 17:42
|
|
Anfänger
|
ach ja echt deprimierent aber ich denke ich werde das mal mit diesen 2 fache ExP cheat versuchen.... bin blond xD könnteste mir noch verraten wo der steht ^^ habe zwar in den ersten seiten gesucht aber wat da steht raff ich ja mal gar net xD
PS: Danke das du mir versucht hast zu helfen und meine Nervigen Fragen beantwortet hast xD bin halt nicht die hellste (und wie es aussieht mein Freund auch nicht lol )
|
|
|
12.03.11, 18:45
|
|
Mitglied
|
xD, Naja sowas kann halt immer passieren. Da du mit dem Emulator spielst, bringt dir die Datei aus der ersten Seite nichts. Aber ich kann ja gleich mal den EXP Cheat raussuchen.
Pokemon Weiß:
Pokemon Schwarz:
|
|
|
12.03.11, 19:08
|
|
Anfänger
|
oh gott danke danke danke ^^ absovort speicher ich richtig lol
|
|
|
12.03.11, 19:16
|
|
nur Kohl im Kopf!
Bedankt: 410
|
Hey eugene222, hast du schonmal übers GTS getauscht? Ich wollte gerade tauschen (ein gecheatetes Pokemon lv.4) anbieten doch dann kommt: Diese Pokemon kann nicht getauscht werden Fehlercode: "blablabla" ist das bei euch auch so? Gibts dafür schon was das dass GTS die gecheateten nicht erkennt?
|
|
|
12.03.11, 20:13
|
|
Mitglied
|
Ja ich hab schon getauscht, jedoch nur legit Pokemon. Soweit ich weiß werden die Pokemon geprüft. Und gecheatete Pokemon beim GTS anzubieten find ich nicht so gut, da Leute dort ihre selbst gefangenen oder gezüchteten Pokemon anbieten. Wenn du dir sowieso Pokemon cheatest, kannst du auch die Pokemon, die du suchst cheaten, anstatt nach diesen im GTS zu suchen.
*edit*
Naja, du kannst auch einfach das ercheatete Pokemon beim Pensionsleiter abgeben (mit einem Ditto) und dann kriegse ein Ei. Wenn das Ei schlüpft, kannst du einfach das geschlüpfte Pokemon anbieten.
|
|
|
13.03.11, 13:24
|
|
Find the Killer in you!
Bedankt: 5
|
Funzt mit Wood R4 1.26, yay 
einfach pokesav öffnen, dann auf öffnen gehen, deinen Pokemonspielstand von deiner DS auswählen und dann alles machen, was bei den Bildern steht.
Wenn du das Spiel startest, gehst du auf Geheimgeschehen und kannst dann die Karte unter "Kartenalbum ansehen" ansehen 
Dann einfach das Ticket im Pokecenter abholen.
|
|
|
13.03.11, 13:58
|
|
Mitglied
|
Ich hab mal ne Frage an die Leute, die schon durch sind. Gibts bei S/W die Möglichkeit 6g6 Kämpfe zu bestreiten? In dieser Kampfmetro kann ich immer nur 3 mitnehmen. Das pisst voll an. Ich hab mir jetz ein 6er Team gemacht und würde das gerne ausprobieren, bevor ich damit im WiFi kämpfe.
|
|
|
15.03.11, 23:47
|
|
Mitglied
Bedankt: 2.561
|
Servus, ma ne Frage wegen B und W auf dem No$GBA 2.6a.
Wie kann ich Speichern? Kann mich erinnern bei nem alten SNES Emu und PSX Emu konnte ich immer mit dem Emu speichern und nicht erst im Spiel warten bis nen spericherpunkt kommt.
Wie gehts das bei Pokemon B/W und No$GBA 2.6a?
Hat sich erledigt, benutze einfach den desmume.
BTW, kann ich beim desmume auch alles machen? (no$gba ist ja angeblich der beste...)
|
17.03.11, 17:27
|
|
Mitglied
|
An der Firmware. Lad dir das YSMenu für M3 runter. Damit kannst du ohne Probleme cheaten.
|
|
|
17.03.11, 18:09
|
|
PSP-Flasher
Bedankt: 654
|
Zitat:
Zitat von daschnifi
und wo bekomm ich das her und richte es dann ein????
|
Hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Readme.txt ist dabei)
|
|
|
18.03.11, 13:27
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Hi Leute..
Also ich versteh nicht viel von dem Fachchinesisch und hab eigentlich nur eine kleine simple Frage..
Ist es möglich, dass ich über Emulator mit Freunden spiele die das Spiel auf dem DS haben?
|
|
|
18.03.11, 13:43
|
|
Anfänger
|
Heyho.
Habe mal 'ne Frage .. gibt es bei der Version von desmume 'ne Taste, wo das dann alles an speed zulegt? Bei 'ner GBA Version war das mal die Leertaste, wo dann alles in *******r schnelle alles voranging.
Habe keine Lust auf den lahmen kram & jede einzelne Sprechblase usw zu lesen ..
|
|
|
18.03.11, 13:50
|
|
Mitglied
|
@huggers
Mit dem Desmume kann man soweit ich weiß über Wifi spielen. Soll aber kompliziert sein das einzurichten. D.h du könntest mit deinen Freunden spielen, jedoch nur wenn sie mit ihrem DS ins Internet kommen.
@GamerN.
Ich glaub es gibt eine Taste(shift, strg oder Alt oder so), aber ich kanns dir nicht versichern.
Zum Notfall gibt es noch Cheats welche die Textgeschwindigkeit erhöhen. Und soweit ich weiß gibt es sogar einen Cheat der die Bewegungsgeschwindigkeit erhöht. Aber zu 100% kann ich dir das alles nicht versichern.
|
|
|
18.03.11, 22:18
|
|
Anfänger
|
hey ich hoffe mir kann jmd helfen ich spiele pokemon white mit nogba und will das victini event einfügen aber pokesav kann den speicherstand nicht laden weil er nicht 256 oder 512 kB groß ist versuche verzweifelt nogba dazu zu bringen das es im flash 512kb speichert aber er erstellt immer 203kB große dateien egal was ich einstelle ... weiss einer was ich tun muss? im vorraus danke
hat sich erledigt ... save format auf uncompressed umstellen und dann in vba format umwandeln und alles ist gut ...
|
|
|
19.03.11, 23:18
|
|
Anfänger
|
Link geht nicht
Man kann die Datei bei Schritt 1 nicht mehr runterladen.  Kannst du das mal bitte fixen. Thx
|
|
|
20.03.11, 11:25
|
|
Mitglied
|
Doch man kann die Datei noch runterladen. Grade getestet.
|
|
|
20.03.11, 11:44
|
|
Anfänger
|
Komisch gestern gings nicht. Thx
Edit: Ich kann meine Savedatei nicht laden, weil die .ds1 Format ist. Kann man das irgendwie umwandeln oder mit Desmume anders speichen?
|
|
|
20.03.11, 20:53
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 37
|
mich würde mal interessieren was man machen muss damit pokemon flüssig läuft aufm desmume, bei mir ruckelt das ziemlich heftig und wenn ichs 15-30 min spiele wird es sehr langsam und der ton verzerrt sich
|
|
|
23.03.11, 15:24
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Hey ho,
folgende Frage...
ich spiele die schwarze und weiße Edition auf dem PC mit dem DeSmuME,
bei mir läuft es aber nur sehr langsam und ruckelig...
Ich habe das Betriebssystem XP SP3 Home mit 2 GB DDR2 Ram, 1 GB DDR2 GraKa und 1,6 GHz Prozessor, ich denke nicht das es an meinem PC liegt...
Gibt es denn ne Möglichkeit wie man das i-wie beschleunigen kann?
|
|
|
23.03.11, 17:15
|
|
Anfänger
|
Wenn ich auf meiner R4 mit YSMenu Pokemon weiss starten will, steht da "unsupported DLDI Name".
Hat jemand ne Lösüng? Mit dem Patcher geht´s irgendwie nicht...
|
|
|
23.03.11, 18:40
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Kryter
Hey ho,
folgende Frage...
ich spiele die schwarze und weiße Edition auf dem PC mit dem DeSmuME,
bei mir läuft es aber nur sehr langsam und ruckelig...
Ich habe das Betriebssystem XP SP3 Home mit 2 GB DDR2 Ram, 1 GB DDR2 GraKa und 1,6 GHz Prozessor, ich denke nicht das es an meinem PC liegt...
Gibt es denn ne Möglichkeit wie man das i-wie beschleunigen kann?
|
Emulatoren sind stark vom Prozessor abhängig, und deiner scheint ein bisschen schwach zu sein. Ich hab ein Dual Core und hab manchmal Schwierigkeiten einige NDS Spiele auf dem Emulator vernüftig zum Laufen zu bringen.
|
|
|
23.03.11, 21:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Zitat:
Zitat von eugene222
Emulatoren sind stark vom Prozessor abhängig, und deiner scheint ein bisschen schwach zu sein. Ich hab ein Dual Core und hab manchmal Schwierigkeiten einige NDS Spiele auf dem Emulator vernüftig zum Laufen zu bringen.
|
Okay vielen Dank...
Ich werd mir demnächst eh nen besseren holen ^^
Mal ne andere Frage zu diesem Pokesav...
Ich hab den mal ausprobiert und dieser hat jetzt einmal geklappt, alles so erstellt wie ich es wollte, doch das Problem ist, ein zweites mal geht der i-wie nicht mehr...
Kann mir mal jemand erklären wie der genau funktioniert, da mein Englisch nicht so gut ist ^^
Am besten per PN, damit der Thread hier nicht allzusehr zugemüllt wird ^^
Danke schonmal im voraus...
|
|
|
24.03.11, 19:38
|
|
Newbie
Bedankt: 66
|
wie kann ich cheaten hab mir desmume runtergeladen und pokemon black und die cheats (usrcheat) was muss ich jetzt machen sry für die dumme frage kenn mich mit dem emu nicht aus
|
|
|
25.03.11, 12:06
|
|
Newbie
Bedankt: 5
|
Pokemon Schwarze Editon(hilfe)
hallo hier mein problem:ich habe mir die neueste firmware für meine r4i gedownloadet
da steht das pokemon schwarz(deutsche verson gefixxt wurde)
habe es auf meine flashcard draufgemacht funzt aber net kann mir da jemand helfen
|
|
|
25.03.11, 19:25
|
|
Anfänger
|
Guten Abend
Ich hab folgendes Problem:
ich spiele die schwarze Edition (die prepatched Version von Kingmani hier aus dem Forum, gestern runtergeladen) lediglich auf meinem MacBook (also wirklich nur auf nem Laptop, nicht auf eine Karte gezogen oÄ) mit Desmume 0.9.6 (auch gestern runtergeladen).
Das Spiel läuft soweit und das Problem mit den EPs ist dank dem Patch auch behoben, jedoch stellt sich mir nun folgende Frage:
Wie gebe ich bei Desmume AR-Codes usw. ein? Das Cheatfenster scheint nicht mehr richtig zu funktionieren (auch schon in diversen Foren gelesen - aber darauf kamen immer Antworten a la ''Bei mir funktioniert es mit der gleichen Version noch/aber'')?
Oder gibt es noch andere Emus für Mac?
Vielen Dank schon einmal
|
|
|
25.03.11, 20:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Geht das spiel für die R4 revolution
|
|
|
26.03.11, 05:31
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
guten morgen =)
habe da mal eine frage, hat einer von euch für pokesav pkm dateien von den crown pokemon??
habe schon diverse ausprobiert, hat aber nicht das zoruark event ausgelöst
|
|
|