Events (z.b Gartenpass) in euer Savegame einfügen:
Als erstes macht ihr ein Backup von eurer Save-Datei bevor ihr irgentetwas an ihr ändert!!!!!!!
Und ich kann euch leider nicht sagen ob es mit Savegames von Desmume funktioniert. Dies wurde nur mit .sav Dateien getestet.
Es gibt noch andere Möglichkeiten, als meine unten genannte, wie man das machen kann unzwar [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Außerdem findet ihr auf dem Link noch mehr Events. Alle dieser Events funktionieren auch mit der deutschen Savedatei. Hab alles getestet was auf der Seite genannt wird.
Ich hab mir jetz gedacht, da so viele die Gartenpass Karte haben wollen, aber kein Wifi haben, stell ich die Karte mal online und erkläre wie das geht.
Ich hab ein Fehler im Bild gefunden
Bitte darauf achten, dass ihr oben wo ihr die Zahl eintragt, doch nicht irgenteine nehmt, sonder die Zahl, welche in der Mitte bei Card ID steht(In diesem Fall 2046 und nicht 2048 ). Ist zwar kein großes Problem, aber würd ich trotzdem machen.
7. Danach das Savegame speichern und ihr habt die Karte im Geheimgeschehen-Menu und könnt euch das Ticket im Pokemon Center abholen
Ich hab dies mit mehreren Savegames getestet. 2 Freunde von mir haben das grade auch getestet. Es hat bei allen funktioniert.
Um Savegames zu bearbeiten wird entweder Pokesav oder Pokegen benötigt(Ich empfehle PokeGen, da es einfach besser ist):
Find ich gut das es jetzt hier so ein Thread gibt und die NDS Börse jetzt nicht ganze Zeit mit mehr oder weniger sinnvollen Beiträgen zugemüllt wird
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Find ich auch.
Gleich mal die erste Frage, hat wer zugang zur Nintendo WiFi Connection und könnte den Victini Gartenpass runterladen? Also auf meine Savefile.
Ich würds ja selbst tun aber ich kriege ständig den Nintendo WiFi Connection Errorcode 52103 und dafür gibt es keine logische Lösung..
@Mikeguerrero
Wenn du bis halb 6 niemanden findest kann ich das für dich machen. Hab mir heut morgen Vincti schon mit meinem DSi runtergeladen. Schreib mir um so gegen halb 6 einfach eine PM wenn du niemanden findest.
Wenn ich die weiße auf no§gba starte, funktioniert die soweit. Aber sobald ich ein neues Spiel einrichte, bekomme ich einen Blackscreen. Kann wer mir weiterhelfen?
ich kann dir Victini schicken. Ich brauche es nicht! Sag mir nur wie ich mit dir tauschen kann, dann schicke ich es dir. Welches Level? 1,10,35,70 oder 100 Und normal oder shini?
ehm hallo hätte mal eine wichtige frage und zwar habe ich eine r4i-sdhc karte und möchte poekmon schwarz spielen und dann kommt eine fehler meldeung beim starten des spiels.
Also bei mir funktionieren leider keine der cheats benutze Wood R4 1.26 hab auch die cheat datei runtergeladen und damit versucht aber hat auch nicht funktiuniert
PS: Doch funktionieren hab vergessen die cheats einzustellen ;D
Bei meiner M3 DS Real funktioniert das cheaten irgendwie nicht!
Ich habe die neuste version von m3sakura die 1.49 heißt.
immer wenn ich irgendwelche cheats aktiviere und das spiel starte kommt blackscreen und es geht nicht weiter!
BITTE HELFT MIR!!!
Wo habt ihr den Pokesav her ich hab mal gegoogelt und alle runtergeladen die ich gefunden hab aba bei jedem Für S/W wir angezeigt das in der Datei ein Virus is könnt ihr mir vieleicht mal euren hochladen?
Ich check überhaupt nichts, ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
1. Ich habe einen R4 Original (R4i Revolution for DS (DsiLL/NDSI/NDSL/NDS) steht auf der Karte), wie klappt das nun mit Wood? Ich ziehe das da einfach darauf und fertig? Muss ich da nichts weiter anklicken? Ist das hier die richtige Version:
"Wood v1.26 for R4 Original/M3 Simply: Download here! (1.00MB)"
?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Oder muss ich diese hier nehmen:
"Wood v1.26 for R4iDSN: Download here! (828KB)"
?
2. Dann Pokemon einfach ins Root-Verzeichnis ziehen (oder woandershin), aber es klappt trotzdem nicht.
Das ist mir alles echt ein Rätsel und ich versteh das einfach nicht...