![]() |
Pokemon Schwarz/Weiß Diskussions- & Problemthread
Naja der Titel sagt alles oder?
Haltet euch alle bitte an die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Cheats: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder ihr benutzt das [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] um die neuste Datei runterzuladen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Events (z.b Gartenpass) in euer Savegame einfügen: Um Savegames zu bearbeiten wird entweder Pokesav oder Pokegen benötigt(Ich empfehle PokeGen, da es einfach besser ist): [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ___ |
Find ich gut das es jetzt hier so ein Thread gibt und die NDS Börse jetzt nicht ganze Zeit mit mehr oder weniger sinnvollen Beiträgen zugemüllt wird ;)
|
Hier ist ne cheadatei wo Welche drauf sind
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich hab Zugang dazu Mikequerrero hab den gartenpass auch schon runtergeladen
|
Find ich auch.
Gleich mal die erste Frage, hat wer zugang zur Nintendo WiFi Connection und könnte den Victini Gartenpass runterladen? Also auf meine Savefile. Ich würds ja selbst tun aber ich kriege ständig den Nintendo WiFi Connection Errorcode 52103 und dafür gibt es keine logische Lösung.. |
Bei mir funktioniert das game nicht ... es sind immer beide Bildschimme weiß !
Karte: M3 DS Simply Firmware 1.14 Bitte um Hilfe, Danke ! |
Ich hab Zugang dazu Mikequerrero hab den gartenpass auch schon runtergeladen
|
@Mikeguerrero
Wenn du bis halb 6 niemanden findest kann ich das für dich machen. Hab mir heut morgen Vincti schon mit meinem DSi runtergeladen. Schreib mir um so gegen halb 6 einfach eine PM wenn du niemanden findest. |
..*****ktionieren bei euch die EXP ActionReplay Codes ...?
|
okay falscher Alarm . man muss wahrscheinlich erstmal wo rein gehen ;)
|
Wenn ich die weiße auf no§gba starte, funktioniert die soweit. Aber sobald ich ein neues Spiel einrichte, bekomme ich einen Blackscreen. Kann wer mir weiterhelfen?
|
kann mir jemand den gartenpass für meine weise und schwarze edition von der wfc laden??
|
ehm hallo hätte mal eine wichtige frage und zwar habe ich eine r4i-sdhc karte und möchte poekmon schwarz spielen und dann kommt eine fehler meldeung beim starten des spiels.
[Rom Loading failed] load rom error=-4 Please reset system. bitte um hilfe |
probier das r4 wood system aus
sollte dann funktionieren |
Hat jemand eine Lösung für das Problem Wenn man das Spiel startet und nur weißes Bild zu sehen ist.
Benutze die N5 Karte danke für eure Antworten ;) |
Mit das r4 wood system funktioniert es auch nicht :(
Hoffe es kann mir jemand helfen |
Also bei mir funktionieren leider keine der cheats benutze Wood R4 1.26 hab auch die cheat datei runtergeladen und damit versucht aber hat auch nicht funktiuniert
PS: Doch funktionieren hab vergessen die cheats einzustellen ;D |
Cheaten funzt nicht!!
Bei meiner M3 DS Real funktioniert das cheaten irgendwie nicht!
Ich habe die neuste version von m3sakura die 1.49 heißt. immer wenn ich irgendwelche cheats aktiviere und das spiel starte kommt blackscreen und es geht nicht weiter! BITTE HELFT MIR!!! :cry::cry: |
YSMenu für M3 runterladen und dann über das YSMenu Pokemon spielen und Cheaten. Für das YSMENU muss man sich eine usrcheat.dat runterladen
|
Heo, wie benutze ichn die "cheat" datei bei dem No$GBA.... hab kein bock alles einzeln einzugeben.... ne kleine erklärung wäre fein.. danke im vorraus
Edit: nicht einer mal ne kleine lösung? |
tread selbst push ^^ (sorry an de admins)
|
kann ich das gesaugte spiel auch online spielen mit einer Supercard DS TWO?
|
Ja kannst du soweit ich weiß xD. Also ich war gestern mit der SCDSTWO Online und hab mir das Victini Event gedownloaded.
|
senjin
Klasse Leistung: Falscher Bereich und doppelpost nach so kurzer Zeit... Hier gibt es extra einen emulationsbereich. An alle anderen: Ihr müsst eure genaue Firmwareversion angeben, soweit ich weiß sollte es mit der neuesten Wood R4 (1.26) firmware gehen. |
YSMenu Download
Wo kann ich denn dieses YSMenu Dowloaden?
PLS DLink! |
Zitat:
|
Hey, also die Item codes funktionieren irgendwie bei mir nicht. Ist das nur bei mir so, mach ich etwas falsch?
|
@TriXxi
Kp, aber du kannst dir Items auch mit Pokesav geben. |
Für Leute, die Probleme mit dem Spiel haben, sollten mal den Patch im Spielethread versuchen, damit läuft es einwandfrei :)
|
Ich check überhaupt nichts, ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
1. Ich habe einen R4 Original (R4i Revolution for DS (DsiLL/NDSI/NDSL/NDS) steht auf der Karte), wie klappt das nun mit Wood? Ich ziehe das da einfach darauf und fertig? Muss ich da nichts weiter anklicken? Ist das hier die richtige Version: "Wood v1.26 for R4 Original/M3 Simply: Download here! (1.00MB)" ? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Oder muss ich diese hier nehmen: "Wood v1.26 for R4iDSN: Download here! (828KB)" ? 2. Dann Pokemon einfach ins Root-Verzeichnis ziehen (oder woandershin), aber es klappt trotzdem nicht. Das ist mir alles echt ein Rätsel und ich versteh das einfach nicht... Vielen Dank für die Hilfe. |
Also die R4 Karte die du hast ist nicht Original. Es gibt keine originale R4 für DSi.
Ich kann dir leider auch nicht sagen obs für deine Karte überhaupt Wood gibt. |
Okay, kein Problem, kein Original. Versteh ich nicht, aber okay ^^
Wie klappt es nun mit Pokemon? Gar nicht? Muss ich warten, bis irgendwer eine gepatchte Version online stellt oder kann ich darauf Jahre warten? ...so verwirrend das Ganze... Danke für die schnelle Antwort! |
Zitat:
|
YSMenu Problem
Wie Cheate ich denn jetzt mit der YSMenu firmware??
|
Edit
Brauchen d die spiele immer so lange zum laden?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr. |