myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

für den DS lite eine Cyclo oder M3 Real - was ist besser?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.12.10, 18:19   #1
rübli
Anfänger

Bedankt: 7
rübli ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard für den DS lite eine Cyclo oder M3 Real - was ist besser?

ich habe bisher immer eine M3 Real benutzt, aber mittlerweile immer öfter Schwierigkeiten mit neueren Spielen und hab mich dann mal wieder ein wenig schlau gemacht - letztes Jahr fanden dann alle wohl die Cyclo viel besser, aber ich finde nichts aktuelles über diese beiden im Vergleich? Wir haben bisher die Karte nur für Spiele genutzt, aber ich würde sie nun auch gern für MP3´s benutzen... Könnt ihr mir einen Tip geben, wie es aktuell ausschaut mit den Karten?
rübli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.10, 19:53   #2
Lapis
mom wenig Zeit

Benutzerbild von Lapis

Bedankt: 103
Lapis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hast du die neueste Firmware auf der Karte?
mit der M3DS Real kann man mp3 abspielen !
Lapis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.10, 20:45   #3
rübli
Anfänger

Standard

ja - ich hab mir die neuste draufgepackt - und trotzdem Probleme mit Fifa11 und Touchmaster 3 ... :O( weißt Du, welche Karte besser ist? welche hast Du?
Ungelesen 28.12.10, 07:38   #4
Sunnyshine1986
Newbie

Bedankt: 41
Sunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteSunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteSunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteSunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteSunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteSunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteSunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteSunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteSunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteSunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteSunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punkte
Standard

Also laut meines Wissens soll die derzeit beste und auch Zukunftssicherste die DSTwo sein.
Hier mal ein Link:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Liebe Grüße.
Sunnyshine1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 20:21   #5
rübli
Anfänger

Standard

ok - somit bleibt nun meine Wahl zwischen der Cyclo DS evolution und der DSTwo ... Kann mir jemand die Unterschiede zwischen diesen Beiden nennen? Kann man darauf wirklich Filme gucken?

Danke schon mal im voraus für Eure Zeit ;o)
Antwort