myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Pokémon - The Jewel of Life (Rise of Legends)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 13.04.12, 20:57   #1
Gamefreak emu
Project 6.1

Benutzerbild von Gamefreak emu

Bedankt: 57
Gamefreak emu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Pokémon - The Jewel of Life (Rise of Legends)

Ich möchte euch heute den Rom Hack Pokémon - The jewel of Life vorstellen. Nach mehreren neustartungen wollen wir ihn nun Endlich der Öffentlichkeit zeigen. Ich hoffe das er euch gefällt.

Allgemeine Infos zum Hack

Gestartet: 29. Dezember 2012
Rom-Base: Pokémon Feuerrot Deutsch
Derzeitiger Stand: 0.4%

Releases:

Beta 1 = In Arbeit

Mitarbeiter:

Leiter:
Gfe und Flibber100

Mitwirkende:
Dero und Kazumoe

Die Geschichte von "The Jewel of Life"

Vor Tausenden von Jahren hatte Arceus Damos, der weiseste von Shiru, das Juwel des Lebens anvertraut, ein Stein der aus 16 seiner Typenplatten besteht, um dem öden Land wieder neues Leben einzuhauchen. Als es jedoch darum ging, den Kristall wieder zurückzugeben, wurde Arceus in eine Falle gelockt. Aus Wut über den Verrat zerstörte Arceus das Land und verwüstete die Städte und fiel danach in einen tiefen Schlaf, an den Menschen Rache schwörend. Bevor es einschlief, zerstörte es das Juwel, und gab die Splitter den Menschen. Den guten Menschen. Sie sollen darauf wachen, damit das Juwel des Lebens niemals wieder zusammen gesetzt wird. Nur das Juwel des Lebens kann Arceus erwecken. Es darf nicht in die Falschen Hände Kommen.

Dein Abenteuer beginnt in einer Ruine, westlich vom Diamond Lake. Du findest einen Mann, der ein Pokemon herumjagt. Du stellst dich dem Mann und hilfst dem armen Pokemon. Du und deine Schwester gehen nach hause und entdecken deinen Großvater. Er ist gekommen, um das Erbe seiner Enkel abzugeben. Seitdem euer Vater verschwunden ist, ist er nicht mehr in Shiru. Er gibt dir ein Paket, das du zu einer Firma bringen sollst, es sei sehr wichtig. Das Pokemon aus dem Wald ist dir gefolgt, und will dir helfen. Also gehst du und deine Schwester nach Mikoto City um das Paket abzugeben, doch dann geschieht etwas schreckliches. Ein Mann mit einem Mal im Gesicht, scheut die Menschen ummher...Deine Schwester kämpft mutig, und befiehlt dir dich zu verstecken. Doch sie schafft es nicht. "Ihr Menschen seid nicht würdig, der Schöpfer wird erwachen und euch ins Verderben Stürzen." Das waren die letzten Worte. Der Mann flüchtet auf einem Arktos und hinterlässt Angst und Schrecken.

Wer war dieser Mann und was hatte er vor? Ein neues Abenteuer erwartet dich und deine Freunde. Gehe auf eine Gefährliche Reise und hindere "die Maskierten" daran das Juwel des Lebens wiederzuerwecken. Die Hüter der Juwele haben erkannt, dass das Juwel des Lebens benutzt werden kann um eine neue Welt zu erschaffen. Eine Welt die den "Maskierten" gehörrt. Shiru ist in großer Gefahr. Nur du kannst den Völkern der Shiru Nation helfen.

• Eine völlig neue Region - Reise durch Shiru und entdecke die Geheimnisse der Völker
  • Neue Grafiken - Egal ob Tiles, Sprites oder Details, alles wird neu gemacht!
  • 365 Pokémon Fangbar - Der Nationale Pokédex ist von Anfang an verfügbar
  • Tag&Nacht System - 6 Verschiedene Tageszeiten gibt es in der Shiru Region
  • Nebenquests - Suche ein item, rette ein Pokémon oder hilf einem Mädchen.
  • "Die Gezeichneten" - 16 Trainer, kämpfen mit ihren Legendären Pokémon gegen dich an. Sie sind sowohl Arenaleiter, als auch die Bösewichte in diesem Spiel. Eine neue Revolution hat begonnen.
  • Völker - TjoL wird 16 Völker beinhalten. Nun wird jedes Dorf zum Abenteuer.
  • Epische Momente - Trauer, Freude und Glück. Pokémon auf die andere Art...
Und vieles Mehr...

Weitere Bilder folgen...

Lu-ho
Saurav
Taratos
rhevarhe_duh
Alistar
Red-eX
Calis
kilersword
gsc_plantinum
Dragon
NX-Kun
Lemon
Latias Tamer
pokeinuyasha
the Fireman
Dero
Krissel95
Prime-Dialga
NextSoft
Hackrex

Bisher gibt es noch keine Downloads...

Ich möchte gerne Dero und flibber danken, ohne die beiden wäre dieser Hack auch nur halb so schön/gut. Besonders Flibber, der mich immer wieder motivierte weiter zu machen,, damit ich niemals aufhöre. Auch Der, der mir hauptsächlich im grafischen Bereich geholfen hat. Danke...

So nun nun, seid ihr an der Reihe. Der Hack befindet sich in einer Frühen Phase. Seid euch das Bewusst. Ich werde sicherlich weiter mit meinem Team daran werkeln. Noch was, wen jemand helfen will soll er mir eine PN schicken. ich werde dann zusammen mit meinem Team anschauen ob wir diese Person benötigen/brauchen können. Besten Dank.

Team of TjoL(RoL)
Gamefreak emu ist offline   Mit Zitat antworten