![]() |
Playstation 3 bin dabei sie zu entwickeln zur emulation
Folgendes weiss ich:
Die HDD von der Playstation 3 ist eine RAW Partion [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Somit ist das ganze System auf unix aufgebaut Zur Speicherung von Daten nutzt sie db2 Und ich vermute mal das man BSD sie emulieren kann. Ein Beweis ist der Cell Broadband Engine Prozessor in der Ps3. Nur so konnte Linux fürer laufen auf der PS3. Deswegen erkennt die PS3 nicht NTFS. Ich würde gerne eure Meinung und hilfe einholen. |
aha...
und nu? Worüber willst du denn bitte unsere meinung hören? |
Glaub ihr das könnte funtionien
Zitat:
Also wenn das funtioniert kann ich meine ps3 hdd via pc auf die db2 tun und von der Ps3 aus spielen? Frage ist nur ob sie dan wieder nicht formatieren verlangt die ps3. deswegen bräuchte ich einen mbr killer |
ich tippe dass man das mit dem können aus einem lehrjahr informatik nicht kann ;)
und wenns so leicht ist hättens schon andere getan ;) |
ach ja. du glaubs du wüsstes das?
Zitat:
Also übleh doch mal wenn du entwas altes nimmst und alle anderen auf der Welt haben nicht db2. dann bietet sich das doch an. Und noch etwas BSD ist recht kompex!!!!! Also wenn du mir genauer erklären kannst warum das nicht geht. das schiess loss ansonsten sag nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Ich würde dir vorschlagen deinen exzessiven Gebrauch von Sonderzeichen einzustellen.
|
Also Sporrdig... Für den Fall du wärst wirklich ein Informatik-Student.. Solltest du dann nicht wenigsten die grundlegende Rechtschreibung beherrschen?
Ich stell mir grad mal so nen Quelltext von Dir vor.... Da kommt dann bestimmt sowas raus wie bei gothic 3 ... |
Haha, wie witztig *irnoie aus*
Bring uns ordentliche Ergebnisse, bis dato sollte Silentgame den Thread schliesen, da eh nur spam daraus kommt (oder nen andere Mod^^). |
Ich checke hier auch nichts :confused: ^^ lmao und so :D
|
Ihr lacht ihn aus aber irgendwann mal wird er der zweite geohot!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |