Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.10.11, 21:57   #1
thepate94227
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 1
thepate94227 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PCX2 0.9.8 Grafikoroblem mit Dragonball Z BT 2; Charaktere sind schwarz!

Hi,

Ich hab folgendes Problem: Ich hab mir neulich den PCX2 0.9.8 Emulator runtergeladen, und dazu die ISO von Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2. Doch leider gibt es nur bei diesem Spiel Grafikfehler. Die Charaktere sind schwarz und ihre Haare sind weiß. Ich hab mehrere ISO's von dem Spiel runtergeladen, an der ISO liegt es nicht, bei den anderes ISO's ist es genau so. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 läuft einwandfrei. Mein PC ist von der Hardware her bestens geeignet, hab einen i7 Prozessor mit einer Geforce GTX 560 TI und 6GB DDR3 Ram.

Vorhin hat es kurz geklappt mit der Farbe, wobei es nicht 100 Prozent behoben wurde, da z.B. das Gesicht von dem Charakter nur aus Haut bestand ohne Augen etc., wenn man Dragonball Abenteuer nimmt und z.B. zu Tao Bai Bai geht um ihn zu fragen, ober er kämpfen möchte. Ich weiß auch nicht warum es kurz funktioniert hat, vielleicht lag es daran, dass die Automatische Spielefix an war, aber dann ist es abgestürtzt und jetzt ist es wieder wie vorher, auch mit Automatische Spielefix.

Ich habe den neusten Bios, also den v02.00 Europe, habe den GSdx 4600 0.1.16 Grafikplugin.

Ich würde gerne den Grafikfehler posten, weiß aber nicht wie das geht. Bei Forumregeln steht, dass ich keine Anhänge posten kann, keine Ahnung warum. Vielleicht kann mir jemand sagen, wie das geht, so sieht ihr diesen Fehler selber.

Ich weiß nicht mehr weiter. Kann mir jemand bitte helfen?
thepate94227 ist offline   Mit Zitat antworten