myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Kopierschutzwahnsinn!!!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.07.10, 11:39   #1
NobodyX1
Anfänger

Bedankt: 0
NobodyX1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kopierschutzwahnsinn!!!!!

Hallo, will jetzt mal sehen was ihr vom Kopierschutz halltet,

weil solangsam übertreiben es die Spielehersteller mit ihrem Kopierschutz. Bestes Bsp. sind da ja:

EA
Ubisoft

Warum soll ich ständig im Internet sein nur um als Einzelspieler zu zocken?

Was mein ihr dazu und mit welchen Maßnahmen wirdet ihr einverstanden sein?

Ich bin mit Steam einverstanden, aber was EA & Ubisoft da machen find ich Sch****.
NobodyX1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.10, 14:05   #2
endmaster
Wurst ftw

Benutzerbild von endmaster

Bedankt: 81
endmaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tag,

Eigentlich störts mich nicht, da ich zu hause sowieso immer Internet hab. Nur wenn man mal unterwegs ist und aufm Notebook zocken will isses nervig - Da ich aber kein Notebook hab...

Ich kan die Publisher eigentlich ganz gut verstehen. Man muss nur einmal in der "Börse" gucken, dann weiß man, warum die ihre Spiele mit Onlinepflicht schützen. Man kann fast jedes Spiel runterladen. Da ist es ja nur normal, dass die was dagegen machen.
endmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.10, 15:04   #3
Neocon
Stammi

Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

An allen sind eben die Raubkopierer Schuld. Gebe es die, gebe es auch keinen Kopierschutz. Aber da es Kopierschutz gibt, gibt es auch Raubkopierer. Einfach ein Teufelskreis.

Aber das was sie z.B. bei Assasian Creed II gemacht haben finde ich auch schlecht. Habe mir das Spiel gekauft und bin ständig gestresst, wenn mal meine Internetverbindung den Geist aufgibt. Ein Glück das Niemand - oder kaum Jemand sein Internet im Minutentakt abrechnen lässt.
Irgendwann wird laut Microsoft sowieso alles über Terminalservertechnologie laufen. Also man "mietet" ein Rechner, der in einen Rechnerzentrum steht und bekommt das Bild über ein schnelles Netzwerk nach Hause geschickt. Man muss sich dann auch nicht mehr mit nervigen Installationsroutinen und Updates herumschlagen, dass machen dann alles Mitarbeiter.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.10, 18:38   #4
J3r3my
Banned

Bedankt: 234
J3r3my ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja ist schon ziemlich übertrieben. Wenn man ein Game legal gekauft hat regt man sich verdammt darüber auf. Aber man muss halt auch die Sicherheit dahinter verstehen, wegen den Raubkopien.
J3r3my ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort