@Malexmave
Burnout 3 steht in der Kompatibilitätsliste auf "Intro"
"The game will show 2D logos, or video, but will not get into menus. This could be one screen, or 20, but won't show much."
Das heißt also das Game ist sogut wie unspielbar, also liegt das Problem derzeit noch an der Version. Eine neue Version 0.9.5 ist aber bereits in der Public Beta Phase also abwarten
Harvest Moon, nimm dafür lieber einen PS1 Emu, da kann ich dir "pSX v1.13" ans Herz legen.
Zusätzlich kann ich dir sagen dass du andere Plugins verwenden solltest als die vorinstallierten.
----------------
@marc0815
One Piece - Grand Adventure ist in der Liste mit "Intro" aufgelistet.
"You can get through menus, intro cutscenes / videos, and see ingame graphics, but either due to graphical bugs, crashes, un-resolved errors, you can't play through the entire game."
Du kannst also das Spiel starten und kommst auch Ingame, allerdings können Fehler auftreten wie z.B.: Grafik Bugs.
Fighting for One Piece ist gar ncht erst in der Liste aufgeführt also auch nicht spielbar.
Info: Der PS2 Emu emuliert selbstständig das Imag du brauchst also kein extra Programm oder Virtuelles Laufwerk wie von Alcohohl, das führt höchstens noch zu Komplikationen.
----------------
@beide
Für Plugins solltet ihr diese Seite
hier nehmen, im Forum gibt es auch viele gute Plugins zu finden.
Sollte ein Spiel mal nicht funktionieren probiert auch folgendes, schaltet unter "Sonstiges" die Patches aus.
Falls ihr wollt könnt ihr auch gerne mal meinen Emu verwenden d.h. schon alles weitestgehend eingestellt. Allerdings sind die Einstellung nicht mehr ganz aktuell hab schon wieder mehrere Dinge geändert.
Download:
[HIDE]
KLICK[/HIDE]
alle Rechtschreibfehler (und das sind nicht wenige) dürft ihr gerne behalten^^