![]() |
Overwatch auf Macbook?
Hallo Zusammen,
würde gerne wissen, ob es möglich ist Overwatch auf einem Macbook Pro Retina 2013 zu spielen? Hab über Boot Camp die Möglichkeit das Spiel unter Windows zu installieren... MacBook Pro (Retina, 13-inch, Late 2013) 2,4 GHz Intel Core i5 8 GB 1600 MHz DDR3 Intel Iris 1536 MB Ich weiß, das sind keine Top Werte, vielleicht weiß aber trotzdem jemand ob man es spielen kann, wenn ich alles auf low hab ;) Grüße Hyde187 |
Die Minimalen Systemanforderungen von Overwatch werden vorausgesetzt, damit das Spiel überhaupt und bei etwa 30 Bildern pro Sekunde (Frames per Second; kurz: FPS) auf dem heimischen Rechner oder Notebook läuft.
Betriebssystem: Windows Vista/7/8/10 64-Bit (neuestes Service Pack) Prozessor: Intel Core i3 oder AMD Phenom X3 865 Grafikkarte: NVIDIA GeForce® GTX 460, ATI Radeon HD 4850, oder Intel® HD Graphics 4400 Arbeitsspeicher: 768 MB VRAM, 4 GB System RAM Speicherplatz: 7200 RPM mit 5 GB freiem Festplattenspeicher Empfohlene Overwatch Hardware-Anforderungen* Diese Komponenten müssen im Computer verbaut sein, damit Gefechte in Overwatch bei 60 FPS und mittleren Grafikeinstellungen ausgetragen werden können. Betriebssystem: Windows Vista/7/8/10 64-Bit (neuestes Service Pack) Prozessor: Intel Core i5 oder AMD Phenom II X3, 2,8 GHz Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 660 oder ATI Radeon HD 7950 Arbeitsspeicher: 2 GB VRAM, 6 GB System RAM Speicherplatz: 7200 RPM mit 5 GB freiem Festplattenspeicher Bei den hier aufgelisteten Komponenten handelt es sich um Systemvoraussetzungen der Closed Beta von Overwatch, die eventuell in der Release-Version etwas anders ausfallen. |
ja die Systemvoraussetzungen hatte ich bereits gelesen.... aber bei der Grafik bin ich mir nicht sicher, dass ist immer so eine Sache mit den MacBooks und Spiele.
Trotzdem Danke ich dir für deine Antwort |
Nicht nur bei MacBooks.Ist allgemein so bei onboard graffikkarten.Manche schaffen es manche eben nicht.
Hier mal zu deiner was Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |