myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Windows Live Update Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 27.12.11, 11:29   #1
RadioActiveChris
Anfänger

Benutzerbild von RadioActiveChris

Bedankt: 1
RadioActiveChris ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows Live Update Problem

Hallo,

Ich habe seit neuestem ein Problem mit der Live Aktualisierung bei F1 2011.
Als ich das Spiel das erste mal installiert habe, hat alles geklappt. Anmelden und Updates gingen ohne Probleme.
Dann habe ich ein Saisonupdate von f1pole.de geladen und installiert.
Hatte dann das Problem das ich nur noch 1 Kameraperspektive hatte.
Deswegen habe ich das komplette Spiel deinstalliert und dann wieder installiert.
Jetzt hab ich bei der Aktualisierung das Problem das er zwar das Update ladet, aber wenn ich das Spiel beenden soll und er das Update installieren will bricht er ab und ich bekomme die Meldung das es fehlgeschlagen ist und ich genaueres im titleupdate.log erfahre.
werde bei jedem Neustart wieder gefragt ob ich die Aktualisierung laden will. Wenn ich auf NEIN klicke, werde ich von Live abgemeldet und bekomme keine Updates mehr und kann auch nicht mehr Online spielen...
Was kann ich da tun?

Und im Log steht dann das:

Launching Title Update: "C:\Users\Christian\AppData\Local\Microsoft\XLive\ Updates\434d0fa1\Content\Setup.exe" /selflaunch /p 18c4
Launching: C:\Users\Christian\AppData\Local\Microsoft\XLive\U pdates\434d0fa1\Content\TitleUpdate.msi ACTION=INSTALL REINSTALLMODE=amus LAUNCHEDVIASETUP=1 APPLICATIONROOTDIRECTORY="C:\Program Files (x86)\Codemasters\F1 2011" TRANSFORMS=:Instance1 MSINEWINSTANCE=1
Error installing MSI at C:\Users\Christian\AppData\Local\Microsoft\XLive\U pdates\434d0fa1\Content\TitleUpdate.msi HR:0x80070667