![]() |
nintendo wii inkl. WiiKey 2 kaufen aber wo?
Hallo,
ich wollte euch mal fragen (nach 45 min suche mit der suchmaschine [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ob ihr mir ein paar links von shop senden könnt, die eine nintendo wii inkl. dem wiikey 2 verkaufen. habe bisher nur den hier gefunden: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wäre für Hilfe dankbar:T |
guckst du hier:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder auch hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder bei: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] es gibt aber mit sicherheit noch viel mehr davon. einfach mal googeln. Als suchbegriff solltest du "wii-umbauten" verwenden. |
Hallo,
danke erstmal leider ist bei den seiten keine dabei, die konsolen anbieten welche bereits umgebaut sind :S:S habt ihr da noch eine alternativ seite für mich? |
Zitat:
PS2tune z.b. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr. |