Hi, habe das oben genannte Spiel schon in mehreren Versionen runtergeladen
und auf meine USB Platte gepackt. Und jedesmal beim Starten kommt die Fehlermeldung
das die Spieldateien defekt sind und ich diese löschen soll. Wenn ich dann im XMB die entsprechenden Einträge löschen will sind die garnicht da. Unter Spieldaten und Speicherdaten findet sich kein Eintrag zu Enemy Front. Weiß einer Rat ?
Hi, habe das oben genannte Spiel schon in mehreren Versionen runtergeladen
und auf meine USB Platte gepackt. Und jedesmal beim Starten kommt die Fehlermeldung
das die Spieldateien defekt sind und ich diese löschen soll. Wenn ich dann im XMB die entsprechenden Einträge löschen will sind die garnicht da. Unter Spieldaten und Speicherdaten findet sich kein Eintrag zu Enemy Front. Weiß einer Rat ?
MFG
Hitman
Hi, welche CFW hast du drauf? Ich wette die Rogero...!!
mach mal die Habib 4.60 drauf (einfach über XMB) dann wähle dich kurz ins PSN ein und starte das Game und schau mal dann :-)
Hallo zusammen...
In der USDIR von dem spiel befindet sich eine datei namens FASTLOAD..
Diese bitte löschen ..
Bei mir läuft es wunderbar...
Ich hoffe ich konnte helfen...
Wenn es funktioniert bitte bescheid geben
Hallo, habe das selbe Problem jetzt auch mit Far Cry 4. Bin von Rogero auf Habib 4.65 gewechselt. Mit dem neuen Multiman wird Far Cry 4 garnicht im XMB angezeigt und mit Irisman 3.30 startet es zwar und fängt auch an die Spieldateien zu installieren , was er aber mit der Meldung abbricht diese seien defekt und müssten deinstalliert werden. Mach ich dann auch und alles beginnt wieder von vorne.
Eine FASTLOAD datei habe ich im Verzeichnis nicht gefunden. Weiß noch jemand Rat ? Würde echt gerne das Spiel zum laufen bringen.