![]() |
Wenn schon Quellenangabe, dann bitte auch richtig.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und ich wundere mich, weswegen ich unter 3DSPlanet.de nix finde außer ´nem Seitenladefehler. Ich hoffe ehrlich gesagt auf eine ähnliche Akku- Erweiterung wie für den DS Lite - den Energy Grip von Speedlink vermisse ich irgendwie schwer. Da war der DS gleich handlicher und hatte 100% mehr Akkulaufzeit. |
Zitat:
__________________________________________________ _______________________ Update : Erfolgreicher Verkaufsstart des Nintendo 3DS in Europa Zitat:
|
Zitat:
|
Fett... die Supercard DS ONEi bekommt jetzt auch das nötige Firmware- Futter, um auf dem 3DS zu laufen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Supercard is best :) |
Fifa 12 wird auch für 3DS erscheinen
Zitat:
WayForward denkt über Shantae 3DS nach Zitat:
Quellen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Nintendo 3DS oder der totale Ausverkauf aller Verbraucherrechte
Zitat:
|
was ist mit der M3 ds real (movie player)? funktioniert die auf dem 3D NDS?
|
was soll das sein? hört sich nach fälschung an.
|
naja keine ahnung eine m3 karte wo klein draufsteht movie player und eigentlich funktioniert sie ganz gut
|
The hunt has begun... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Drüben auf GBAtemp brennt gerade die Luft... der Thread wurde erst vor wenigen Stunden aufgemacht und hat bereits stolze 15 Seiten / 220 Antworten. Nicht schlecht. Was aber viel eher zu beachten ist: Je nachdem, wie groß der Wahrheitsgehalt an der Story ist, kann uns das mehr schädigen als nützen, wenn bereits so früh eine Möglichkeit gefunden wird, die Spiele zu dumpen und zu entschlüsseln. Letztendlich ist das einer der Meilensteine auf dem Weg zum gehackten 3DS, und wenn dieser Weg zu schnell zurückgelegt ist, kommen weitere dreieinhalbtrillionen Ponyhof- Spiele in die Regale, weil die Entwickler der wirklich interessanten Spiele sich abwenden könnten... |
Wow net schlecht. Das ging ja ratz fatz. Von wegen unknackbar :D
|
Hallo ich besitze seit kurzem auch ein 3ds, gibt es nun Möglichkeiten oder nicht? 3ds rom finden ist schon Glückssache aber könnt ihr nun eine flashkarte empfehlen?
|
es gibt noch keine im handel erhältliche flashcard die 3ds roms unterstützt.
|
Ein interessantes Tool:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zitat:
Kennt das schon jemand? |
Ja, das ist ganz praktisch um .nds Dateien schnell und einfach zu bearbeiten. Damit hat man einen Einblick in das Dateisystem von .nds ROMs, kann die Dateien extrahieren und bearbeiten. Danach einfach wieder ins ROM einfügen und fertig. Ob das mit Homebrew geht, bezweifle ich nicht. Ich probiers mal aus (wollte sowieso Wood modifizieren).
|
Neues 3DS Update auch in Europa:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Damit wäre auch mit dem Mythos aufgeräumt, dass die R4iDSN sicher vor Blockierversuchen wäre. |
Gut, dass ich mir erst Anfang nächstes Jahr den 3DS kaufen wollte ^^" Bis dahin gibt´s bestimmt ne neue Firmware für die Karte R4i 3DS^^
|
Für die R4 GOLD gibt es einen Fix für die V2.2.0-4.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ist gestern erschienen..... Der Mythos lebt..... |
Für die R4iDSN gibts auch schon einen aber das hab ich ja auch gar nicht gesagt :D Es gab hie rnur ein paar User die behauptet haben die R4i wäre von Nintendo nicht zu blocken und es wäre kein Update notwendig.
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
2 MB Flashspeicher ist für den 3DS nicht genug. Da muss mehr Spiel im Speicher stecken um den 3DS dauerhaft austricksen zu können. |
Das Team Cyclops Forum ist wieder erreichbar:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hallo datroubler,
Ich bin neu hier und wollte fragen ob eine dieser Flashkarten auch schon auf Nintendo 3DS/3DS XL funktioniert !?. Falls ja welche würdest du mir empfehlen ? Da ich noch ein alten DSi besitze, wollte ich noch fragen welche flashkarte mir dafür empfehlen würdest !?. Mit freundlichen grüßen BlackKyurem :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr. |