![]() |
Zitat:
|
auch wirklich alle N5 auch???
|
ja wahrscheinlich schon
|
frage habe m3 ds simply da klappt es net why
Zitat:
|
du musst die ganzen cheat dateien auf dein system ziehen
|
Also habe eine R4 Karte - Revolution for DS ( NDSL/ NDS) und habe schon ewig versucht Pokemon Platin zu cheaten... es geht irgendwie nicht ( spiele auch Pokemon Bloody Platin) ;) bitte um schnelle hilfe mi anleitung , danke im voraus
|
lad das TTmenu auf deiner R4 dann gehts ^^
|
also diese dateien bei mir USRCHEAT.DAT kann ich auch ersetzen oda ? also für DSTT oda TTDS
ah und noch etwas fröhliche weihnachten ^^ nene hat sich schon erübrigt danke enzzo fürs tolle update Zitat:
Zitat:
ist mein pc kaputt oda was ist das ? Das nächste mal, den http://i.mygully.com/mygullynew/buttons/edit.gif-Button benutzen. mfg NikoBellic |
Gibt es schon eines von
|
ich suche auch schon seit monaten nach eine neue kann jemand eine neue hochladen?
|
Zitat:
bitte vielleich noch wie sich das händel läst mit den cheats , eine deutsche anleitung wäre echt super ! help me please ! mfg. |
schon gut , hab hier noch mal die eine oder andre seite nach gelesen , und und das funkt super !
nur das es ein bisel zu viele spiele sind nach meinung aber das ja wie gewünlich geschmacksache. danke an den uploader. |
Zitat:
thanks , you gut man . |
hmm in Google findet man auch nicht mehr so viel darüber als erstes kommt es diese seite . . .
|
Zitat:
24.01.2010 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hier nen Rapidshare link
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
hier was von dieser woche
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Sorry Leute, von mir kommen keine Updates mehr. Mir fehlt einfach die Zeit.
Hab aber ein Link für euch: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] sind super Cheats und immer aktuell. Viel Spaß beim cheaten. Gruß, Enzzo |
was neues von diesem märz
ich danke mr enzzo für die vorherigen cheats und danke an HH für die neuuen cheats ^^
|
@MST.HH
kannste du nicht wo anders uploaden rapidshare klappt bei mir nicht. IHRE IP ADRESSE LADET SCHON WAS RUNTER: steht seit 2 Tagen da |
hi
gibt es auch ein usrcheat mit cheats für Pokemon heartgold? |
Neue Cheats für Edge card?
|
Was vom 16.04.2010
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] leider nur rapidshare, sollte für alle was dabei sein. evtl. auch neue pokemon. einfach nachschaun sind nur ca.20 mb. @whitebeard95 sorry nur rapidshare vorhanden |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] auch immer aktuell ^^ ab 17. April das letzte denke ich ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |