![]() |
Warum funktionieren denn die Cheats für Pokemon Platin auf dem M3 Real und bei der usrcheat.dat für das TTDS Modul nicht? Kann mir da jemand helfen?
|
mr.ennzo kannst du das r4cce programm hochladen weil ich das nicht finden kann..hab auch schon gegoogelt..
mfg Markus |
Zitat:
Hier mal der Link zur Seite [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
HAllo. Ich habe die neuste Cheat.db Version.
Bei den Pokemon Platin Cheats funktionieren BEI MIR nur die wenigsten, wieso ? Hatte die auch extra einzeln aktiviert, damit nicht sämtliche CHeats onwork sind. Tm's für jede Pokemon erlenrbar funktioniert. Alle Pokemons+ IM Dex besitzen dagegen nicht. :-( |
Hier mal was neues von 03.09.2009
|
thx..noch eine frage hätt ich noch..von wo hast du die cheat codes
|
weiß jemand vllt ob in nächster zeit für Heart Gold und Soul Silver auch cheats kommen werden??
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
GBA Temp
Hier mal was neues von 19.09.2009 |
Wann kommt endlich was neues?
|
is in dem vom 19.09.2009 auch scho HG/SS bei??
|
* Update * Cheat-Package vom 25.09.2009 inkl. der neuen Pokemon Cheats
|
sind da auch cheats für pokemon spiele wie platin drinne?
|
Zitat:
|
danke und gibt es eine firmware für die karte N5 oder nich ????????????
|
Zitat:
|
gibs da iwie ne möglich keit für die pokemon spiele HG/SS codes einzugeben das man bestimmte pokemon im gras trifft wie bei platin??
|
@samsotronic
ohne Firmware läuft die Karte doch gar nicht aber was soll diese Frage in diesem Thread? hier gehts um Cheats... |
Zitat:
Also erstmal ist das die geilste Signatur die ich bis her hier in mymully gesehen hab.:T:T Zu den Cheats. Die neue Cheat Datei aus meinem Packet mit der alten von deiner Flashcard ersetzen. Pokemon Cheats sind mit dabei, musst wohl was falsch machen. |
@mr. enzzo
hast du vllt ne db für HG/SS wo man einzelene pokemon im gras erscheinen lassen kann?? |
funktionier bei m3 perfekt... fast alle cheats gehen.... danke dir!!
|
Zitat:
|
die exp steigen leider noch nicht an , wenn man solche cheats anmacht, speed funkt perfekt!
|
gegnerische pokemon zu fangen und 100% catch funken perfekt muhahar =)=)=)=)
|
könnt ihr mir bitte helfen ich hab nen n5 revolution und das geht irgenwie bei mir nicht
bitte bitte bitte HELFEN |
Zitat:
Mehr Details wären nicht schlecht. Was genau geht nicht? Wenn du nämlich die richtige Firmware drauf hast und alles so machst, wie hier im Thread beschrieben, sollte auch alles funktionieren. |
ich kann es nicht downlaoden...klappt igrendwie nicht ich soll immer 2 min warten aber da passiert einfach nichts
|
download und so hab ich schon
nur da sind doch verschiedene sachen drauf und ich weiß nicht was zum n5 revolution gehört |
Zitat:
|
hi also ich kapier das nicht so richtig ich habe ein m3 und habe mir die cheats downgeloaded und jetzt da sind solche datein und ich weiß nicht wohin ich die kopieren soll kannst du mir bitte genau erklären was ich tun soll???
|
kopiere einfach die dateien in deinen SYSTEM ordner auf deiner M3 karte
dann wird gefragt ob du überschreiben willst du sagst ja und zack fertig is es^^ ganz enifach |
ich habe das cheat package runtergeladen und es gibt immernoch keine cheats für pokemon HG oder SS sind die cheats nur für die japanische version oder auch für die german gepachte version. Ich habe nämlich die gepachte deswegen. danke im voraus
|
Nur für die Japanische. Cheats für die Deutsche Version kommen erst beim offiziellen Release. Gruß Enzzo
|
ich probier es mal jetzt vorher habe ich nämlich gedacht das ich beide speichern soll und nicht überschreiben danke
|
Die Cheats, kannste auch bei der Japanischen German Patched Version verwenden ;)
|
Zitat:
aber das funktioniert immernoch nicht also ich hab diesen cheatpackage runtergeladet auf mein ds getan und es gibt immernoch keine cheats für die gepatchte HG und SS -.-' |
Es gibt aber auch aktuellere.
|
Also ich hab ein R4 Modul und die Firmware von dieser Seite [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Bei mir funktionieren die Cheats auch net, sprich ich kann, wo ich das Game aussuche, keine Taste drücken um zu den Cheats zu gelangen!
|
hier mal zB: ihr benutz mein german gepatcheds hg oder ss!
damit ihr die cheats verwenden könnt müsst ihr die game id in der usercheat.dat ändern weil die gepatched version eine ander id hat! hoffe ich konnte helfen!! mfg KINGMANI |
^wie komme ich den darein xD
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr. |