![]() |
Hat sich erledigt oben, hab alles formatiert und neu drauf gespielt, aber nun erscheint trotz richtiger Cheat Datenbank kein Y bei den P Platin Edition, weis jemand warum?
|
ich kann das nicht auf r4 machen muss immer passwort eingeben
wie ist das passwort bitte antworte schnell :cry: ist zwar gut aber solang das nicht geht bringts nichts |
Asoooooooo
|
Hat Sich Erledigt
|
hat jemand villt ein usrcheat.dat oder so was in dem ich bei yu-gi-oh worldchampionship 2009 alle tag team partner hab
|
Hier mal was Aktuelleres vom 13.08.2009
Rapidshare.com ca. 16 MB ZIP no pass [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
* Update * Cheat-Package vom 16.08.2009
|
mr.enzzo ich hab ne frage: woher hast du die game ids und wie erstellst du die cheats
|
Zitat:
Mit dem Programm "R4cce" kann man die Cheat-Datein öffnen und neue Cheatcodes speichern. |
Hier noch mal was Aktuelleres vom 23.08.2009
Rapidshare.com ca. 16 MB ZIP no pass [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Warum funktionieren denn die Cheats für Pokemon Platin auf dem M3 Real und bei der usrcheat.dat für das TTDS Modul nicht? Kann mir da jemand helfen?
|
mr.ennzo kannst du das r4cce programm hochladen weil ich das nicht finden kann..hab auch schon gegoogelt..
mfg Markus |
Zitat:
Hier mal der Link zur Seite [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
HAllo. Ich habe die neuste Cheat.db Version.
Bei den Pokemon Platin Cheats funktionieren BEI MIR nur die wenigsten, wieso ? Hatte die auch extra einzeln aktiviert, damit nicht sämtliche CHeats onwork sind. Tm's für jede Pokemon erlenrbar funktioniert. Alle Pokemons+ IM Dex besitzen dagegen nicht. :-( |
Hier mal was neues von 03.09.2009
|
thx..noch eine frage hätt ich noch..von wo hast du die cheat codes
|
weiß jemand vllt ob in nächster zeit für Heart Gold und Soul Silver auch cheats kommen werden??
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
GBA Temp
Hier mal was neues von 19.09.2009 |
Wann kommt endlich was neues?
|
is in dem vom 19.09.2009 auch scho HG/SS bei??
|
* Update * Cheat-Package vom 25.09.2009 inkl. der neuen Pokemon Cheats
|
sind da auch cheats für pokemon spiele wie platin drinne?
|
Zitat:
|
danke und gibt es eine firmware für die karte N5 oder nich ????????????
|
Zitat:
|
gibs da iwie ne möglich keit für die pokemon spiele HG/SS codes einzugeben das man bestimmte pokemon im gras trifft wie bei platin??
|
@samsotronic
ohne Firmware läuft die Karte doch gar nicht aber was soll diese Frage in diesem Thread? hier gehts um Cheats... |
Zitat:
Also erstmal ist das die geilste Signatur die ich bis her hier in mymully gesehen hab.:T:T Zu den Cheats. Die neue Cheat Datei aus meinem Packet mit der alten von deiner Flashcard ersetzen. Pokemon Cheats sind mit dabei, musst wohl was falsch machen. |
@mr. enzzo
hast du vllt ne db für HG/SS wo man einzelene pokemon im gras erscheinen lassen kann?? |
funktionier bei m3 perfekt... fast alle cheats gehen.... danke dir!!
|
Zitat:
|
die exp steigen leider noch nicht an , wenn man solche cheats anmacht, speed funkt perfekt!
|
gegnerische pokemon zu fangen und 100% catch funken perfekt muhahar =)=)=)=)
|
könnt ihr mir bitte helfen ich hab nen n5 revolution und das geht irgenwie bei mir nicht
bitte bitte bitte HELFEN |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr. |